1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Audiostocker Pro

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von radioswitch, 15. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radioswitch

    radioswitch Benutzer

    Hallo Radiofreaks!

    Mir liegt da ein Problem vor...

    Ich habe letzthin das Gratis- Plugin "Audiostocker Pro" installiert, ein normaler Kompressor.. Wenn der Musiktitel zum Beispiel gegen schluss ausfadet, wird von der Automation automatisch der neue Titel drübergelegt, nach ca. 3 Sekunden wird dann der vorherige plötzlich runtergedrückt. Die Einstellungen der Automationen habe ich überprüft, und es funktioniert erst nicht mehr, seit dieses Tool installiert ist.

    Der Audiostocker Pro scheint also 2 Titel gleichzeitig nicht zu verkraften und würgt darum nach 3-4 Sekunden den 1. Titel einfach brutal ab...
    Kann man sich vorstellen, tönt hässlich..

    Gibts Kompressoren (Software!) bei denen das sicher nicht ist, oder noch besser, kann man da etwas im Plugin ändern dass das wieder funzt?

    Danke
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen