1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit D&R

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Special-A, 12. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Special-A

    Special-A Benutzer

    Mal ne Frage in die Runde. Ich habe noch ein altes Aircom. Seit heute ist das Teil rechtslastig. Im Cue Modus ist alles ok nur in der Summe nicht mehr und zwar auf alles Kanälen.

    Woran kann das liegen??? :mad:
     
  2. Special-A

    Special-A Benutzer

    AW: D&R

    tja manche Probleme lösen sich von alleine. Lag am Summenkompressor :wall:
    Einaml aus und an und schon war alles wieder da
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen