1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit DNT IP-dio: Scrollrad funktioniert nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Hansheld, 17. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hansheld

    Hansheld Benutzer

    Hi Mitstreiter,

    Hallo erstmal aus Berlin.

    Ich habe folgendes Problem: Bei meinem ca. 2 Jahre altem IPdio funktioniert das scrollrad so gut wie nicht mehr, auch ein firmware update hat nichts gebracht. Kurz nach dem Trennen und Wiederanschließen der Netzspannung funktioniert es, aber so nach 2-3 Bedienungen rühert sich nichts mehr. Leichtes "AufsGeräthauen" zeigt zwar Erfolge, aber wieder nach 2-3 mal drehen ist wieder Schluß, keine Reaktion mehr.
    Mit Sicherheit habe ich den Kasten auch nicht mit Wasser übergossen oder ihn sonst irgendwie zweckentfremdet behandelt, deshalb bin ich umso mehr verwundert.

    Hat/hatte evtl. jemand das gleiche Problem oder eine Idee, wie es zu beheben ist?

    Danke Euch.

    Gruß
    Hans
     
  2. Roobert

    Roobert Benutzer

  3. Hansheld

    Hansheld Benutzer

    AW: Problem mit DNT IP-dio: Scrollrad funktioniert nicht mehr

    nope, die baustelle ist schon richtig, bis jetzt gabs nur leider keine "konstruktiven" antworten :cool:
     
  4. Roobert

    Roobert Benutzer

    AW: Problem mit DNT IP-dio: Scrollrad funktioniert nicht mehr

    Ups, sorry, hab mich verlesen ... Der DNT IP-dio-Support kann Dir nicht helfen?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen