1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Sam2

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Maggy89, 10. September 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Maggy89

    Maggy89 Benutzer

    Hey Leute...
    also ich versuche schon seit zwei tagen mein sam einzustellen...ich möchte gerne bald moderiern, doch immer mach mir sam probleme..erst funkt. mein mic nicht so und jetzt kommen noch andere probleme hinzu...

    also ich habe vista und daher funktioniert bei mir kein anderes sam..
    ich hab mir sam2 installiert und auch einen key eingegeben, aber jetzt geht was anderes nicht

    und zwar kann ich leider miene playlist nicht erstellen..ich kann kein einziges lied reinladen bzw. reinziehen...und dann steht da als folgende fehlermeldung:

    "sam2 was unable to queue a song of 20 tries. this can be caused by incorrect playlist rotation rules or having too few files in your media library. virtual dj mode has been set to queue mode so you can fix this problem..."

    irgendwie versteh ich da nichts..weiß vll jemand was das ist?
    kann mir jemand helfen? :(

    LG Maggy
     
  2. Maggy89

    Maggy89 Benutzer

    AW: Problem mit Sam2

    schade, dass ihr mir nicht helfen könnt...:wall:
    ich werde noch verrückt!!
     
  3. don_kanalje

    don_kanalje Benutzer

    AW: Problem mit Sam2

    Also ich hab Sam 4.2.2 auf Vista laufen und hab keine Probleme.
    Allerdings kann ich auch nicht einfach ein paar Songs aus dem Windows-Explorer in die Playlist ziehen. Du musst zuerst die Sons in die Playlist laden.
    Also in dem SAM-Fenster "Playlist" einen Ordner erstellen und dann auf das grüne "+" klicken. Hast Du das getan?
     
  4. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Problem mit Sam2

    SAM2 ist Uralt. Da haste dir Müll andrehen lassen.
    Die aktuelle Version der Software heisst SAM4.
     
  5. Maggy89

    Maggy89 Benutzer

    AW: Problem mit Sam2

    hey leute, danke für eure antworten..
    das ist es ja vier funktioniert zwar, aber dann funktioniert mein headset nicht...
    also es rauscht und da meine kollegin auch vista hat, klappt bei ihr nur die 2te version einwandfrei mit micro^^
     
  6. Maggy89

    Maggy89 Benutzer

    AW: Problem mit Sam2

    und zu dir don...
    ich versuche sie ja so reinzubekommen, aber funktioniert nicht..hast du vll msn? kannst du mir dann vll per privat nachricht schreiben
    :(
     
  7. caraoge

    caraoge Benutzer

    AW: Problem mit Sam2

    Frag doch einfach bei SpacialAudio nach.
    Du hast bei denen einen 1a Support gekauft.
    Die können dir fast immer Helfen bzw. dir sagen warum was nicht geht ;) .
     
  8. DJ_Momi

    DJ_Momi Benutzer

    AW: Problem mit Sam2

    Also ich hab mit SAM 4.2.2 massive Probleme auf Vista. Optionen die anzubieten sind wären da SAM 4.3.6 das läuft auf Vista astrein kostet allerding ne kleinigkeit. Option 2 wäre dann ein SAM der 3er generation die ist um einiges billiger und hat auch die standard optionen die man braucht um auf hobbyebene ein webradio zu moderieren.

    Auch mal die einstellungen im system prüfen nicht das da das micro deaktiviert ist oder der microfonverstärker abgeschaltet ist. nur so als tipp... den fehler hatte ich nämlich anfangs auch...
     
  9. Commander_Keen

    Commander_Keen Benutzer

    AW: Problem mit Sam2

    Wenn du SAM 4.2.2 hast wieso kostet dann 4.3.6 ne Menge?
    Du kannst normalerweise jede Unterversion von 4.x herunterladen. Es gab mal ne Ausnahme bei nem Sprung in der 3er Reihe aber mir wäre das für die 4er nicht bekannt.
     
  10. loudspeaker

    loudspeaker Benutzer

    AW: Problem mit Sam2

    Hi Maggy!

    Du hast Post. Wenn ich kann, helfe ich Dir auf dem Obergefreitendienstweg.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen