1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Samplitude7pro

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Stinger, 19. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Stinger

    Stinger Benutzer

    Hallo!
    Da ich oft auch Jingles produziere, hat man mir Magix Samplitude 7 mit nach hause gegeben, um dort kreativ tätig zu werden:D .
    Ich also installiert das ding startet auch normal, doch wenn ich ein neues vip-projekt starte und irgendetwas auf eine spur ziehe und dann abspielen will, dauert es 20-30 sekunden, bis er denn losläuft. stoppen geht ganz normal. ich hab wdm-treiber eingestellt, wie ein bekloppter an den puffer-einstellungen gefriemelt, doch es ändert sich nichts. das ist aber nur, wenn ich ein vip-projekt habe, nicht, wenn ich nur eine wav-datei geöffnet habe oder so.
    hat jemand auch schon dieses problem gehabt und/oder kann mir helfen?
    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. Radiostimme

    Radiostimme Benutzer

    Da wirst du die Software wohl kaufen müssen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen