1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problem mit Stream-Transcoder 1.2.8

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Sascha[F], 08. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sascha[F]

    Sascha[F] Benutzer

    Hi und hallo.

    Ich habe ein Problem mit Stream-Transcoder 1.2.8, und zwar habe ich alle libs eingefügt (das OS ist im übrigen SuSE9.0) und dann mit ./configure angefangen.

    Doch das ist nicht das Problem, soweit ich das erkennen kann. Nachdem ich mit ./make anfangen habe bekam ich lediglich das:
    Kennt jemand dieses Problem, oder kann da jemand durchblicken, woran es liegen könnte?

    Ich habe Stream-Transcoder schon mal (vor ewigen Zeiten) installiert, und das ohne Probleme. Doch nun stehe ich auf dem Schlauch!

    Danke schon mal im voraus für jegliche Hilfe.

    Auch wäre ich für eine Alternative dankbar, wenn es etwas Besseres als diesen Transcoder gibt.


    Greetz Sascha! :)
     
  2. Pegasus

    Pegasus Benutzer

    AW: Problem mit Stream-Transcoder 1.2.8

    steht doch alles da. "g++" ist nicht installiert, libtool benötigt das aber. (zumindest versucht libtool das aufzurufen)
     
  3. Sascha[F]

    Sascha[F] Benutzer

    AW: Problem mit Stream-Transcoder 1.2.8

    Ich glaube das ist die Rätsel Lösung DANKE DANKE DANKE !

    ich melde mich wenn es das doch nicht war :p

    Greetz Sascha :D
     
  4. Sascha[F]

    Sascha[F] Benutzer

    AW: Problem mit Stream-Transcoder 1.2.8

    Thx hat geklappt doof das ich das übersehen habe *schäm* jedenfalls GROSSEN DANK AN DICH!!!

    Greetz Sascha
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen