1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme beim Sendung-Aufnehmen mit SAM3

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von sugi96, 17. August 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sugi96

    sugi96 Benutzer

    Halli Hallo,
    ich habe SAM Broadcaster 3. Im Moment muss ich eine Sendung aufnehmen und diese Funktion habe ich auch schon gefunden. Nun habe ich das Problem, dass wenn ich mir nach Aufnahmestopp die fertige Aufnahme anhöre, ich nur die Musik höre, aber nicht das was ich gesprochen habe.
    Freue mich auf Hilfe.
    Liebe Grüße Jan
     
  2. Thoki

    Thoki Benutzer

    AW: Probleme beim Sendung-Aufnehmen mit SAM3

    Moin,
    geht es etwas präziser, wie Du Deine Sendungen aufnimmst?
    Solltest Du die im Encoder eingebaute Funktion "Stream Archive" nutzen, sollte alles, was rausgeht, auch im Archiv hörbar sein.
     
  3. Christi@n

    Christi@n Benutzer

    AW: Probleme beim Sendung-Aufnehmen mit SAM3

    Hörst du denn deine Stimme während der Aufnahme?
    Wenn nicht, dann schaue nach ob die richtige Audiokarte ausgewählt wurde: VoiceFX -> Config -> unter "Recording settings". Einfach ein bischen ausprobieren, vorher aber die alten Einstellungen speichern, bevor du dir dein SAM verhaust^^
     
  4. sugi96

    sugi96 Benutzer

    AW: Probleme beim Sendung-Aufnehmen mit SAM3

    Christi@n, hat geklappt!! Vielen Dank!! Vielen Dank!!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen