1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Auto-DJ bei sc_trans 2 unter Windows 2008

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von SteveTLogan, 14. Januar 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveTLogan

    SteveTLogan Benutzer

    Morgen um 15 Uhr wollen wir unser Radio starten, haben an verdammt viel gedacht, doch jetzt das Problem! Wir haben für Streams und Teamspeak einen eigenen vServer gemietet mit Windows Server 2008.

    Alles läuft bisher, doch wollte ich heute sc_trans als AutoDJ starten, doch was ich bekomme ist bei Beta5 ein direkter Abbruch nach Start und bei Beta6 bleibt das Fenster zwar offen, aber schwarz!

    Es ist wichtig das dieser bis Morgen läuft, bitte kann mit Jemand helfen? Gerne auch per Teamviewer6 mit direktzugriff auf dem Server! Kontakt über skypename: up-radio oder über MSN: stevetlogan@live.de
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen