1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit den Streams mit der Endung .asx

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von adrian1982BO, 23. Juli 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. adrian1982BO

    adrian1982BO Benutzer

    hallo,

    ich habe ein NOXON 90elf. Ich möchte gerne Streams einbinden. die .m3u Streams gehen einwandfrei, nachdem ich diese über Winamp als .mp3-Stream eingebunden habe.

    Bei den Streams, die die Endung .asx haben, sagt mir das Gerät entweder "Keine Verbindung" oder aber "Format nicht erkannt" an.

    Hat jemand eine Idee, wie ich dieses Problem gelöst bekomme?
    Anmerkung der Redaktion: Manche Stream haben noch das .asx-Format.
     
  2. shorty.xs

    shorty.xs Benutzer


Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen