1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit Mischpult The T Mix TX1622FX

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Cobrahunter, 26. April 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cobrahunter

    Cobrahunter Benutzer

    Liebe Gemeinde,

    Ich habe mir für die Sendungen bei einem Internetradio ein Mischpult zu gelegt.The T Mix TX1622FX wer kennt dieses Pult und hat damit Erfahrung wegen Qualität usw oder wäre ein Behringer Mischpult die bessere Wahl gewesen.
    Beim steamen übersteuert dieses Pult egal was ich einstelle ob Pult mässig oder an der Soundkarte selbst.
    Mittlerweile glaube ich sogar das es an der Soundkarte liegen könnte.
    Ich besitze eine Audigy SE das Problem bei dieser Karte ist das der MIC Eingang gleichzeitig auch Line ist.Vielleicht gibt es ja auch eine Idee wie man das verstellen könnte.
    Bei meiner OnBoard Soundkarte konnte ich ähnliches Problem fest stellen nur nicht so extrem.
    Habt Ihr ein paar Vorschläge über Hilfe würde ich dankbar sein.
    Achso Mikro ist Oki das geht ist ein TBone SC400.
    Gruss Cobra
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen