1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Probleme mit SAM 4.2.2

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Software" wurde erstellt von Schattenboxer, 14. Juli 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schattenboxer

    Schattenboxer Benutzer

    Hallo Leute,
    ich habe das Problem, das ab und an der Sam nach dem Starten keine Lieder und auch keine Stimme von sich gibt.Die Lieder die er sonst immer abgespielt hat nimmt er auch im Player, er spielt sie aber nicht im Player ab.Auch wenn man auf Microfon drückt und spricht kommt nichts. Erst nach neuinstallation oder Systemwiderherstellung geht er wieder. Was kann das sein und was kann ich dagegen tun??
     
  2. WL-Radio

    WL-Radio Benutzer

    Hmmm, den SAM-Support befragen?
     
  3. Schattenboxer

    Schattenboxer Benutzer

    Ich dachte eigendlich, das mir hier eventuell geholfen wird.
     
  4. Bart

    Bart Benutzer

    An sich hört sich das nach nem Problem mit der Soundkarte an.
    Schau doch mal die Logfiles von SAM an
     
  5. Bandith

    Bandith Benutzer

    @Schattenboxer,
    welche Windows Version verwendest du?
    Habe den SAM 4.2.2. wieder entfernt und verwende den SAM 3 wieder, es liegt uebrigends nach der 3er Version ein allgemeines Problem vor, niemand findet derzeit eine Loesung, habe mich damit abgefunden und verwende eben den 3er.
    Verwende bitte mal Testweise ein Headset mit USB Anschluss, soviel ich weiss die interne Soundkarte hat nichts damit zu tun, bin kein Hardware Freak, man schnappt so einiges auf.

    Gruss.
    [SIZE=6] [/SIZE]
     
  6. Drachen

    Drachen Benutzer

    habe da mal ne frage wer kann mir sagen warum sam 4.2 nicht richtig auf xp leuft so bald ich auf encoder gehe und auf strem bin hengt sich der sam auf und spield mir die lieder nicht ab auf keinem deckplat an was kann das liegen
     
  7. Inselkobi

    Inselkobi Benutzer

    Niemand ...?
     
  8. Hefeteich

    Hefeteich Benutzer

    Sofern es kein Hack ist, sollte der Spacialaudio-Support weiter helfen.
    Die verstehen zwar Deutsch, aber ob die auch deines entziffern können?

    Kann natürlich sein, dass du uns als Ausländer schreibst, dafür habe ich Verständnis - aber der Support sollte in jedem Fall helfen.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen