1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Problemfall Behringer

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von MedienJunkie, 23. Juli 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MedienJunkie

    MedienJunkie Benutzer

    Hallo,
    ich habe auf uninteressanten Gründen ein Behringer Composer Pro-XL bekommen. Ist klar das ich mit dieser Firma hier viel Zuspruch bekomme aber trotzdem soll es bei mir seine Dienste tun.
    Was mich wundert ist, das der Composer unter Betrieb eine Verzögerung hat (also man hört den „normalen“ Ton und den Verzögerten Ton) und in der Anleitung keinerlei Dinge von einer Verzögerung zu finden sind. Das Phänomen ist unter Output sowie den Sidechain-Send zu hören. Ich habe alles Probiert das wegzubekommen aber keine Chance. Ein weiteres Problem ist das am Sidechain-Send nur auf der rechten Seite ein Ton zu hören ist.
    Wäre Nett, wenn irgendjemand einen Rat hat.
     
  2. dira

    dira Benutzer

    AW: Problemfall Behringer

    Wende Dich doch einfach an den B. Support.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen