1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Professionelle Talkradios

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von NewsToUse, 21. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. NewsToUse

    NewsToUse Benutzer

    Liebe Kolleginnen und Kollegen,

    wer kann mir einglischsprachige Talkradios mit Live-Stream nennen, die es sich lohnt zu hören? Englischsprachig deshalb, weil es meines Wissens dort die größte Auswahl solcher Programme gibt und weil meine übrigen Sprachkenntnisse nicht ausreichen um die Progranmme zu hören:D .

    Für Eure Vorschläge, wenn es geht mit kurzer Begründung, warum, bin ich dankbar.

    Mfg

    NewsToUse
     
  2. fmac

    fmac Benutzer

    AW: Professionelle Talkradios

    KDKA Pittsburgh, PA

    WGN Chicago, IL

    Ach so ja, die kurze Begründung ;)) Zu einem hab ich "persönliche" Beziehungen, vom anderen hab ich mal einen sehr spaßigen Aircheck gehört - ziemlich subjektiv also, aber vielleicht gefallen sie Dir ja dennoch...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen