1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmdirektor Herres gegen RTL

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mikey, 02. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mikey

    Mikey Benutzer

    Auf der Vorstellung der ARD Programmreform hat sich ARD Programmdirektor Volker Herres scharfe Kritik an einigen RTL Formate geübt. Manche RTL Dokusoaps kämen als
    "Sozialpornos" rüber. Die nichts mit den realen Leben zu tun hätten sagte Herres.
    In einen internen NDR Papier hatte die ARD auch überlegt ein solches "Scripted Reality Format" ins Programm zu nehmen. Volker Herres sagte "Dieses Papier war nicht das klügste" und solche ein Formate wird es nie bei der ARD geben.
     
  2. AW: Programmdirektor Herres gegen RTL

    Nun, wir werden sehen... http://www.youtube.com/watch?v=gZApW52oUCY
     
  3. Mannis Fan

    Mannis Fan Benutzer

    AW: Programmdirektor Herres gegen RTL

    Herr Herres sollte sich mit dem Müll beschäftigen, der in seinen Programmen stattfindet, anstatt über den Müll zu lästern, der sich in anderen Programmen abspielt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen