1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmierbare Tastatur + Mairlist?

Dieses Thema im Forum "Internetradio- und Heimstudio-Hardware" wurde erstellt von Poldi, 26. Dezember 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Poldi

    Poldi Benutzer

    Hallo !
    Hat von euch jemand Erfahrung mit dem zusammenspiel von JARLTECH Kassentastaturen (ich habe die 8031) im zusammenspiel mit der aktuellsten mairlist version ?

    Mein derzeitiges problem ist das ich zwar die Befehle in der Tastatur programmieren kann und sie auch am COM1 Port ankommen (hab es mit nem kleinen tool getestet was da ankommt), aber mairlist reagiert einfach nicht auf die Befehle.
    In mairlist ist unter Fernsteuerung bei mir auch Serielle Schnittstelle (COM1) gewählt und wird mit den Standardwerten gestartet.

    Vll. mache ich ja was falsch.. nur was ? :D jemande ne Idee ??
     
  2. StageManager75

    StageManager75 Benutzer

    AW: Programmierbare Tastatur + Mairlist?

    wie wär's mit dieser Frage im mAirList-Forum?
    Die Mädels und Burschen hier sind zwar auch ganz nett, aber im mAirList-Forum sind die vereint, die sich mit mAirList wirklich gut auskennen!


    Sehe gerade, im mAirList Forum hat jemand die gleiche Frage gestellt...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen