1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Programmtipp] "Hallo SRF!" am 12. Mai ab 10:03 Uhr im SRF1 (Radio)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Schweiz" wurde erstellt von Zwerg#8, 11. Mai 2016.

Schlagworte:
  1. Zwerg#8

    Zwerg#8 Benutzer

    Lob, Kritik und Vorschläge für ein Programm (oder Sender) seitens der Hörer/Zuschauer erreichen einen Sender Tag für Tag. Ob darauf überhaupt bzw. mit Textbausteinen in Antwortmails reagiert wird, oder sich gar etwas ändert, steht in den Sternen. Da ist es schon besser, wenn Verantwortliche live Rede und Antwort stehen - zumindest theoretisch.

    SRF-Direktor Ruedi Matter stellt sich am Donnerstag eine Stunde lang den Fragen der Hörer, die teilweise schon über die Website gestellt werden können. Man kann davon ausgehen, daß Herr Matter einen Teil der ihm gestellten Fragen kennt und entsprechend vorbereitet ist. Selbstverständlich kommen am Donnerstag auch Telefonanrufer live zu Wort. Hier besteht die (geringe) Hoffnung, daß die Antwort darauf nicht ganz so "ausgefeilt" ausfällt.

    Ob die Sendung einen Erkenntnisgewinn bringt oder im allgemeinen "Wischiwaschi" versackt, bleibt abzuwarten.

    http://www.srf.ch/sendungen/hallosrf/hallo-srf-am-radio-stellen-sie-ihre-frage-an-ruedi-matter
     

Diese Seite empfehlen