1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Programmtipp: SWR3 "Black Friday"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von grün, 19. Juni 2015.

  1. grün

    grün Benutzer

    Hallo!

    Stand schon die ganze Woche im EPG, daß SWR3 heute "Black Music" senden würde, eigentlich nicht so unbedingt meine Lieblingsmusik. Aber ich habe mich dann doch mal dazu bewogen, einzuschalten und muss sagen: Die Mischung ist bis jetzt gelungen. Altes neben Neuem! Klar, ein paar Stücke gefallen mir nicht, z. B. dieses neue RNB-Zeugs, aber die alten Stücke, wie z. B. jetzt von Stevie Wonder bringens echt. Macht Spaß! Und ist mal endlich was anderes!

    lg in die Runde!
     
    Ö-R_fan gefällt das.
  2. dramaking

    dramaking Benutzer

    Demnächst dann kurzfrist aus gegebenem Anlass einen ganzen Tag lang griechische Musik mit Langweilerin aus der Morgensendung?
     
  3. HeavyRotation25

    HeavyRotation25 Benutzer

    Es ist wohl eher ein vorsichtiger Versuch, oder warum fängt das Sonderprogramm erst um 14 Uhr statt wie üblich schon um 5 Uhr an?

    Ich mag Black Music nicht so und das SWR3 Publikum ist eher rockig ausgerichtet. RnB passt vielleicht eher zu Dasding.

    Hoffentlich gibt es nicht noch Sonderprogramme nur mit Country oder Schlager... :D
     

Diese Seite empfehlen