1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quiznight bei 89.0 RTL

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von twen2705, 07. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. twen2705

    twen2705 Benutzer

    Das ist ja wohl das allerletzte!!! Wie schlimm muss es denn um diesen Sender stehen, dass jetzt (ich hab es heute erst mitbekommen) ab 22 Uhr eine Quiznight alá 9 Live läuft bei welcher die Leute auch noch mit "Sie" angesprochen werden? Es handelt sich wohl um eine Sendung welche auf mehreren Sendern läuft? Mein Votum: Weg mit diesem Sender von dieser wertvollen Frequenz, welche die 3 Bundesländer S-An, Thü, NDS fast komplett abdeckt! Man hab ich Bammel, dass auch noch andere Sender mit dieser Scheiße anfangen...
    Dieser Sender ist bei mir komplett unten durch!!!
     
  2. Radiokult

    Radiokult Benutzer

    AW: Quiznight bei 89.0 RTL

    Wertvoll? Das ist aber schon länger her...
     
  3. twen2705

    twen2705 Benutzer

    AW: Quiznight bei 89.0 RTL

    Recht haste, es geht mir auch nur um die 60 kW-Frequenz vom Brocken und nicht um die Radiostation, die darauf sendet.
     
  4. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Quiznight bei 89.0 RTL

    Sender machen ein Programmangebot.
    Angebote kann man annehmen oder ablehnen.
    Wenn dir das Programmangebot des Senders nicht gefällt kannst du jederzeit ein besseres Angebot annehmen.
     
  5. twen2705

    twen2705 Benutzer

    AW: Quiznight bei 89.0 RTL

    Nein- es geht hier vielmehr um eine schlimme Tendenz, welche seit längerer Zeit bereits im Fernsehen auch auf renomierten Sendern ihre Blüten treibt!
     
  6. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Quiznight bei 89.0 RTL

    Na, da wird man dir in Nordhorn, Aurich und Cuxhaven aber verständnislos begegnen...
     
  7. T.FROST

    T.FROST Benutzer

    AW: Quiznight bei 89.0 RTL

    Hätte Radio Brocken mal die Frequenz behalten. Besser wärs gewesen. Der Sender ist eh miserabel zu empfangen und gleich hinter der Landesgrenze zu Niedersachsen ist schluss.
     
  8. count down

    count down Benutzer

    AW: Quiznight bei 89.0 RTL

    Finde ich in Ordnung. :D
     
  9. Dave Daddel

    Dave Daddel Benutzer

    AW: Quiznight bei 89.0 RTL

    Was in einigen Regionen allerdings kaum möglich ist. Wenn ich nicht 1Live gerade noch so reinbekommen würde, würde ich (über terrestrischen Empfang) möglicherweise gar nicht mehr Radio hören.
     
  10. BlueKO

    BlueKO Benutzer

    AW: Quiznight bei 89.0 RTL

    Dave, da geht es mir fast genauso wie dir.

    @Twen: Du mußt den Gedanken einfach nur konsequent zu Ende denken: Wenn mein Radio abends nicht auf diese Frequenz eingestellt ist, wird es mir das Programm in der Primetime am Morgen auch nicht mehr vorspielen. Wenn die Sender merken, daß sie mit der Programmgestaltung Hörer verlieren, werden sie sich überlegen müssen ob sie sich diese billigen Programmstunden weiterhin leisten können. (Und wer will sich eigentlich vom Werbefunk wecken lassen?)
     
  11. ndr_2de

    ndr_2de Gesperrter Benutzer

    AW: Quiznight bei 89.0 RTL

    Ich habe noch viel noch 89,0 RTL gehalten und war damals stinksauer als diese Dudelstation für Project 89,0 digital aufgeschaltet wurde. Schön wäre es wenn Rockland Sachsen-Anhalt diese Frequenz bekommen würde, dann wäre dieser Sender weit hier nach Niedersachsen hinein hörbar - da läuft gottlob etwas andere Musik als auf 89,0 RTL, Hitradio Brocken oder Antenne Niedersachsen um nur drei Beispiele zu nennen. Leider ist die Aufschaltung von Rockland auf die Brocken-Frequenz nur eine Illusion.
     
  12. Carpe

    Carpe Benutzer

    AW: Quiznight bei 89.0 RTL

    Radio Brocken hat doch Nachts auch den Müll. Jedenfalls hatte ich eine Nacht mal Brocken an gehabt und da lief Quiznight.
    Besser als Rockland wäre "project reloaded - "no lutscher music" mit Amok Alex auf der Frequenz aufgehoben.
     
  13. Digitaliban

    Digitaliban Gesperrter Benutzer

    AW: Quiznight bei 89.0 RTL

    FALSCH!

    Der einzige Privatsender der solche einer Frequenz würdig wäre, wäre ja wohl radio TOP40!:cool:
     
  14. mnkstp

    mnkstp Benutzer

    AW: Quiznight bei 89.0 RTL

    Volle Zustimmung !
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen