1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Quo Vadis WELLE 1?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiofanaustria, 17. Dezember 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiofanaustria

    radiofanaustria Benutzer

    Was ist denn bei WELLE 1 los?
    Scharenweise laufen die Mitarbeiter davon.
    In Salzburg immer die gleichen Stimmen, Null Programm Inhalt.
    WELLE 1 Kärnten scheint die neue Zentrale zu sein, zumindest wird von dort offenbar sehr viel überregionales Programm gesendet. (Für OÖ, Salzburg, ...) Ist das in den Sendelizenzen überhaupt erlaubt?
    Die News werden immer schlechter.

    Will sich der echt geniale Sender aus vergangenen Tagen in der Zukunft selbst abschaffen? Oder war die rasche Expansion der Genickbruch für den Sender?
     
  2. Fliegenpilz

    Fliegenpilz Benutzer

    Wenn der Threadstarter mal kein Ex Welle-Mitarbeiter ist *g*? So viel Insiderwissen oder einfach nur Frustration? Andere Sender haben ja so viel Qualität! Kronehit zB :)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen