R.SH-Attacke gegen den NDR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: R.SH-Attacke gegen den NDR

@maxx: Schlichtweg falsch!

in einer Frühsendung auf einem der 3 Sender können pro Stunde 1-2 Titel vom Mod selbst eingegeben werden und in einer nachmittagsshow am WE auf einem der 3 Sender können auch Songs manuell eingegeben werden. War mal an einem samstag mit dabei...ich weiss was ich gesehen habe.
 
AW: R.SH-Attacke gegen den NDR

was soll es denn neues geben bei rsh?

macht doch mal richtige vorschläge
programmschemata und ähnliches hier rein

denkt auch drann das nicht alle eine festen arbeitsplatz haben in wittland

frei
halbtags
usw.

schaut euch auch die dienstlpläne 1986 1990 1991 und 1993 an die es auf einer anderen page zu lesen gibt
was so gesendet worden ist
1991 zum beispiel von 20 uhr bis 5 uhr morgens nur musik und kein moderator




nur so allgemein
ob passig oder schmidt oder herr x und frau y
ich finde dies hier manchmal etwas persönlich
 
AW: R.SH-Attacke gegen den NDR

Da sind schon die Powerpoint-Berater vor, dass sich radikal was ändert. Aber man darf ja mal träumen :cool:

Also:

RSH: Moderatoren mit eigenem Stil, die sich auch was trauen dürfen (analog Anfangszeiten des Senders, wo es manchmal sehr anarchistisch hinterm Mikro klang). Wo sind die neuen Hagges, Sawades und Steinhöfels? Musik darf gerne aktueller werden, weniger Rotation, mehr Auswahl.

Nora: Umbauen zum Schlager- und Oldiesender. Vll. sammelt man den einen oder anderen enttäuschten Welle-Nord-Hörer damit ein.

Delta: Weg vom reinen College-Rock-Sender hin zu einem Vollprogramm für Jugendliche (analog Energy HH oder Energy Berlin). Könnte funktionieren, denn mit dem lustlos vor sich hin sendenden N-Joy vom NDR ist die Konkurrenz in Schl.-Holstein nicht sehr groß.

So würde ich es machen :)
 
AW: R.SH-Attacke gegen den NDR

ich finde dies hier manchmal etwas persönlich
Zustimmung. Die Verantwortlichen für den Imageverlust einzelner Personalities sind in aller Regel deren Kastratoren, nicht die Kastrierten selbst. Unvorteilhafte Persönlichkeitsentwicklungen kommen sicher auch vor, aber auch diese sollte im Kontext zum beruflichen Umfeld betrachtet werden, was für Außenstehende allerdings eher unmöglich ist.

Im Falle dieses Threads ist es also angemessener, der lauthals brüllenden Gestalt aus dem Hintergrund die korrekte Kritik zuteil werden zu lassen, statt auf denen herumzuhacken, die zur Sicherung des Aus- und Einkommens das Haupt, das Kreuz und die Seele beugen müssen.

Aber der nächste Radioday kommt bestimmt! Dann kann sich A.H. wieder ganz offiziell als (einer) DER Privatradioheld(en) live feiern lassen - hat ja gut geklappt im September, gell? Bis dahin kann man sich ja mit gelegenlichen Attacken gegen die Mitbewerber einen Namen machen. Das ist einfacher, als sie mit Programm statt Minimum einfach aus den Köpfen der Hörer zu fegen.
 
AW: R.SH-Attacke gegen den NDR

Zu RSH: Ich hatte schon gedacht, daß nach der Silvester-Einlage Ulf Hagge zurück in den Stall kommt, aber weit gefehlt, er ist weiter am Samstag bei NORA wo er bestimmt nicht hingehört. Letztens hörte ich ihn aber bei der Tochter Bob - da war Hagge wie er leibt und lebt. Ein Tag bei RSH mit Köthe, Mittmann und Hagge wird wohl ein Traum bleiben, schade. Hatte mich nach dieser tollen Silvester-Show ein wenig darauf gefreut und dachte RSH bekäme die Kurve und würde auf diese Weise der Welle Nord die Stirn bieten statt durch verbale Attacken.

Zu NORA: Langweiliger geht es nimmer, nicht zu ertragen, die Musik hat ja noch einen vielleicht vernünftigen Mix, aber lieber diesen Mix nonstop als diese Moderatoren, vor allem morgens und vormittags. Machts einfach wie in Dänemark: Nur kurze Sounder von Moderatoren zwischen den Songs, das ist allemal sinnvoller und sogar günstiger. Aber so blockiert dieser Sender einfach nur Frequenzen, aber das kann ja auch der Geschäftszweck sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben