1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.SH Hit-Ostern

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von R.SHFan, 11. März 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. R.SHFan

    R.SHFan Benutzer

    Hi Leute,
    wer hat noch Moderations Ausschnitte von R.SH Hit-Ostern. Ich erinnere mich noch an York Lange. Er hat dort so ein Lied gesungen. Das ging ungefähr so "Sucht die Eier mit H5N1 in den Gärten von Flensburg bis Mainz".
    Das fand ich total klasse. :)

    Freue mich über eure Antworten.

    Gruß
    Martin-R.SH Fan
     
  2. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: R.SH Hit-Ostern

    Hallo R.SH-Fan. Sag mal, nimmst Du denn gar nichts selbst aus dem R.SH-Programm auf?
    Das ginge doch wesentlich einfacher und schneller, als auf alle möglichen Mitschnitte zu warten, die evtl. ein Forums-Teilnehmer gemacht hat. ;)
    Frage nur, weil Du immer wieder Mitschnitte "normaler" Sendungen hier abfragst...
     
  3. R.SHFan

    R.SHFan Benutzer

    AW: R.SH Hit-Ostern

    Hi mcflyradio,
    muss ich dafür noch irgendwelche Geräte haben, oder kann ich das irgendwie so machen? Wenn ja, kannst du mir sagen wie?

    Gruß
    Martin-R.SH Fan
     
  4. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: R.SH Hit-Ostern

    Hi!
    Na ja, ein Radio-Empfangsgerät mit eingebautem Cassettendeck würde es beispielsweise schon tun. Oder alternativ ein Tuner mit einem anderen Aufnahmemedium wie z.B. MD, CD-R usw.
    Wie bist Du denn ausgestattet? Mir war nur aufgefallen, dass Du Deine gesuchten Sendungen offenbar gehört, aber nicht mitgeschnitten hast.
     
  5. Power4

    Power4 Benutzer

    AW: R.SH Hit-Ostern

    Man kann ja auch den Internet Stream mitschneiden - dann ist es gleich digital...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen