1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

R.SH und der Missbrauch von delta-Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Schulze, 21. Januar 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schulze

    Schulze Benutzer

    Moin Moin,
    weiss ja noch nicht wem es ausgefallen ist, aber R.SH missbraucht schon seit einiger Zeit die Delta Moderatoren als News Sprecher bei sich im Hause.

    z.b. Sebastian etc.

    Wie findet ihr diese Leihgaben des eigenen Hauses?

    Lg Dennis
     
  2. Dr. Fu Man Chu

    Dr. Fu Man Chu Benutzer

    AW: R.SH und der Missbrauch von Delta Moderatoren

    Mißbrauch??? Kleiner Tipp, dann würde ich mal zur Kripo gehen und RSH anzeigen. Das schallende Gelächter in Kiel kann ich sicher noch in Hamburg hören.
     
  3. kk

    kk Benutzer

    AW: R.SH und der Missbrauch von delta-Moderatoren

    schon mal was von 'freier Mitarbeit' gehört? Konkurrenzsituationen dürte es in Wittland ja wohl nicht geben ...
     
  4. ProducerHH

    ProducerHH Benutzer

    AW: R.SH und der Missbrauch von delta-Moderatoren

    das finden wir total belanglos. Von Missbrauch kann ja wohl keine Rede sein:rolleyes:
     
  5. MungoHH

    MungoHH Benutzer

    AW: R.SH und der Missbrauch von delta-Moderatoren

    Vielleicht irren sich die Jungs und Mädels nur in der Studiotür

    Funkhaus Wittland
     
  6. Radio+

    Radio+ Benutzer

    AW: R.SH und der Missbrauch von delta-Moderatoren

    Der gesamten Nachrichten werden für R.SH, NORA und delta durch den Hörfunkdienstleister audio news network erstellt. Ein Pool aus Redakteuren dieser Sender, mit Christiane Hampe als "Chefredakteurin" und "Produktmanagerin", bildet das Team von ann.

    audio news network ist in das Funkhaus Wittland oder, wie es neuerdings heisst, RADIOZENTRUM KIEL integriert und erstellt in Rand- und Wochenendlagen auch die Nachrichten und Beiträge für Hose(n)-Produkte aus Sachsen, sprich R.SA und PSR. Daneben gehören auch sunshine live und rs2 zum Kundenstamm. rs2 wiederum liefert mit dem Radio Service Berlin auch Aktuelles aus der Hauptstadt nach Kiel und andere Städte.

    Insofern ist es nichts Ungewöhnliches Sebastian bei R.SH oder Heike Jäger bei R.SA und Constantin Gill bei sunshine live zu hören. Auch die Regionalnachrichten bei R.SH und NORA kommen somit oftmals vom selben Redakteur.

    Alle Unklarheiten beseitigt, sonst wäre der Beitrag in die HOSE gegangen. Sorry, den konnte ich mir nicht verkneifen. :wow:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen