Radio 106.4-Krise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio 106.4-Krise

vielleicht kann ja mal einer der report leser etwas für aufklärung sorgen und dem restpublikum mal berichten was im artikel steht :)
 
AW: Radio 106.4-Krise

Es steht drin, wie kaltherzig der GF die Mitarbeiter von heute auf morgen vor die Türe gesetzt hat. Es steht drin, wie überrascht einige Gesellschafter über den Beschluss waren. Es steht drin, wie dreist parallel dazu im Internet der Sender neue freie Mitarbeiter sucht. Es steht drin, wie man trotz des Wegfalls all der gewohnten Stimmen im Sender angeblich die Vielfalt sichern will. Es steht drin, welche Macht der GF an sich gerissen hat. Es ist sicher kein gutes Aushängeschild für einen neuen Geschäftsführer, wenn er gleich in seiner ersten beruflichen Laufbahn so viel Dreck anrichtet. Man wird gespannt sein,
wie die Bayerische Landesmedienanstalt darauf reagieren wird. Thema dort war die Massentlassung bereits. Und im Kern geht es darum: Kann man Mitarbeitern, die dem Sender die besten Hörer-Zahlen seit Senderbestehen beschert haben, einfach so vor die Türe setzen, wenn der Sender überhaupt keine roten Zahlen schreibt. Fragen über Fragen, auch für dieses Forum hier.
 
Radio 106.4-Massenentlassungen in der Presse

In der Vorwoche erschien in der Fachpresse ein gesalzener Artikel über die Massentlassungen bei Radio 106.4: Wie reagiert ein Sender auf so etwas.
Eigentlich weiß doch jetzt jeder in der Medienszene, dass er sich bei so einem Sender nie bewerben sollte. Was gibt es neues aus dem Funkhaus in Fürstenfeldbruck???
 
AW: Radio 106.4-Krise

Manchmal allerdings zwingt auch die wirtschaftliche Not zu Bewerbungen an eine Adresse, die nicht erste Wahl ist. Außerdem hört man doch aus nahezu jedem Sender irgendeine Horrorstory über fiese Chefs, mobbende Kollegen und schlechtes Arbeitsklima...bevorzugt verbreitet von solchen, die nicht ganz freiwillig das Feld dort räumten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben