1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio 2000 (Südtirol) will wieder für Nordtirol senden

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von Der Radiotor, 01. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Der Radiotor

    Der Radiotor Benutzer

    Ich habe gehört, dass Radio 2000 aus Südtirol schon in Kürze auch für Nordtirol (Großraum Innsbruck) senden will. Und zwar mit einer recht ordentlichen Sendeleistung (2.000 Watt) auf UKW 102,8 MHz. Das Format besteht ja aus Schlager/Oldies, geht also in Richtung Arabella oder ORF Radio Tirol. Was glaubt ihr: wird Radio 2000 überhaupt in Innsbruck eingeschaltet werden. Das übrige Angebot an Radiosendern aus Südtirol, die noch im Raum Innsbruck hörbar sind, kann man ja inzwischen vergessen.
     
  2. Andreas W

    Andreas W Benutzer

    AW: Radio 2000 (Südtirol) will wieder für Nordtirol senden

    Ich denke schon, denn Arabella gibt es nicht mehr in Innsbruck (ist jetzt Antenne Tirol) und Radio Tirol vom ORF spielt mittlerweile wenig Schlager und viel Soft-Pop (vergleichbar mit Bayern 1). Die LÜcke könnte Radio 2000 ganz gut auffüllen, denke ich.
     
  3. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    AW: Radio 2000 (Südtirol) will wieder für Nordtirol senden

    @Radiotor:
    nicht alle kann man vergessen. Die Antenne Südtirol finde ich selbst sehr gut. Stellt eine gute Alternative dar.
    Übrigens mehr aktuelle Infos gibts auf der
    www.suedtirol1.de/radiom1
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen