1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio 22 - Soll ich noch warten?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Formatgegnerin, 16. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Formatgegnerin

    Formatgegnerin Benutzer

    In meinem privaten Postfach liegt eine eMail, die in diesen Tagen ihren ersten Geburtstag gefeiert hat.
    Soll heissen: Sie ist jetzt genau ein Jahr alt. Und das steht da drin...

    ---------------------------------------------------------------------------------------------

    Hallo NAME,

    deine Bewerbung ist heute bei uns eingegangen.

    Bitte gedulde dich ein wenig, da wir erst nächste Woche mit der Sichtung
    aller Bewerbung beginnen werden.

    Sven Herzog

    UKW 88.40 TRIER, KONZ, SCHWEICH, SALMTAL - UKW 87.80 TRIER-LAND, KREIS
    BITBURG, SAUERTAL, OBERMOSEL - UKW 88.20 MOSEL, HUNSRÜCK, HOCHWALD - UKW
    100.50 SAAR, SAARBURG, LUXEMBURG, KONZ, SAUERTAL

    Radio Trier 22 GmbH & Co. KG, Saarstraße 48, 54290 Trier, Telefon: 0651
    93721, Telefax: 0651 9372-303, www.radio22.de < http://www.radio22.de email:
    herzog@herzog.de

    Sehr geehrte

    Mit freundlichen Grüßen

    Sven Herzog
    Radio Trier 22 GmbH & Co. KG
    Werbe Trier 22 GmbH
    Geschäftsführer

    Mehr Informationen zu Radio 22:

    Die Preisliste http://www.radio22.de/content/ueber_uns/preisliste.shtml
    Der Radio 22 Film:
    http://www.radio22.de/film/wmv1.wmv
    http://www.radio22.de/film/wmv2.wmv
    http://www.radio22.de/film/wmv3.wmv

    Der Radio 22 Film als Realdatei:
    http://www.radio22.de/film/real1.rm
    http://www.radio22.de/film/real2.rm
    http://www.radio22.de/film/real3.rm

    Radio 22 Kunden berichten: (PDF)
    http://www.radio22.de/download/ohneworte.pdf
    Die Radio 22 April Hörernews (PDF)
    http://www.radio22.de/download/radio22newsapril2002.pdf
    Die repräsentative Radio 22 Mediaanalyse
    http://www.radio22.de/download/radio22cati.pdf
    So klingt Radio 22 (MP3)

    http://www.radio22.de/download/hookmairock.mp3
    http://www.radio22.de/download/hookmaidance1.mp3
    http://www.radio22.de/download/hookmaidance2.mp3
    http://www.radio22.de/download/hookmaipop.mp3
    http://www.radio22.de/download/hookmairnb.mp3

    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    (kann man die Fußzeilen einer eMail eigentlich noch ein bisschen umfangreicher gestalten?)


    Bis heute steht die von Radio 22 versprochene Antwort aus.
    Was meint Ihr? Soll ich weiter warten? Vielleicht noch ein weiteres Jahr?
    Möglicherweise gibt es ja doch noch eine Antwort...???
     
  2. HiddenTrack

    HiddenTrack Benutzer

    Frei nach "Das Leben Des Brian" würd ich mal sagen:
    Ochja, warte doch noch ein bißchen, nimm Dir nen Keks, machs Dir bequem....DU A...!!!!
    :D

    Nunja, gut, ich denke mal eine gewisse Ironie in Deinem Beitrag ist bei jedem angekommen. Der wirkliche Vorwurf den man Dir vielleicht machen sollte ist, dass Du nicht vorher nachgehakt hast. Jetzt sollte man von einem gut geführten Unternehmen zwar natürlich erwarten, dass es Bewerber nicht in der freien Wildbahn verhungern läßt, sondern ihnen zumindest eines dieser netten förmlichen Ablehnungschreiben sendet. Meine eigenen Erfahrung ist aber längst, dass man bei den Medien durchaus die - eigentlich doch so verteufelte - Praktik des Nachhakens und Hinterhertelefonierens anwenden sollte. Ich kenne genug Leute, die mit sowas größere oder kleinere Erfolge hatten, mich eingeschlossen. Und mit "Erfolg" meine ich gar nichtmal, dass man zumindest eine Absage bekommt, sondern, dass man vielleicht doch doch noch zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen wird oder aber sogar im Endeffekt doch noch den Job kriegt. Du weisst ja, man hat schon Pferde vor der Apotheke sich entleeren sehen, und scheinbar gibt es eine Menge Pferde und Apotheken in der Nähe von Fernseh- und Radiosendern.:D
     
  3. Multinorm

    Multinorm Benutzer

    Bewerbung

    HiddenTrack hat womöglich recht...

    Aber: Vielleicht wollen sooo viele Menschen beim tollen Sven Herzog arbeiten, dass sie mit der Sichtung der Bewerbungen immer noch nicht bei Deiner angekommen sind... :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen