1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-Brenner-Sonderprogramm via Memorialstream

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von wsd, 13. März 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wsd

    wsd Benutzer

    FM Kompakt im Radio lädt anläßlich seines 2. Geburtstages zu einem "Radiospecial": Sonntag, 15. März 2009, ab 19.00 Uhr, über den Radio-Brenner-Memorial-Stream bei laut.FM. http://www.laut.fm/kompakt
    Aus der Programmfolge:
    "Südtirol Aktuell" aus dem jahre 1984 von Herwig Macht mit ausführlicher Betrachtung der damaligen Südtirol-Szene inkl. vieler Soundfiles von Radio Brenner, Bavaria, M1, Zirog usw.
    Radio Nord und Radio S3 mit Charly Mazzag
    Radio Sarner Welle, sendereigenes Präsentationsband
    Radio Tirol, Präsentation durch den damaligen Geschäftsführer Dr. Fleischmann
    Radio Brenner, Demoband von 1984.
     
  2. Radiopirat007

    Radiopirat007 Benutzer

    AW: Radio Brenner Sonderprogramm via Memorialstream

    Oh, mann hab die Sendung leider verpasst! Hat jemand nen Mitschnitt dieser Sendung.

    Das wäre echt genial! Ich war und bin ein absoluter Radio Brenner Fan :)
     
  3. wsd

    wsd Benutzer

    AW: Radio Brenner Sonderprogramm via Memorialstream

    Wende Dich einfach an FMKompakt bzw.

    toki65@web.de
     
  4. Ampermännchen

    Ampermännchen Benutzer

    AW: Radio-Brenner-Sonderprogramm via Memorialstream

    Ich denke, sie wird auch sicher wiederholt.
    Das Schöne am Programm ist, daß man zum einen den Sound von Radio Brenner hört, also würde es heute noch senden (da auch aktuelle Songs mit drin sind), auf der anderen Seite Inhalte von früher... Mir gefällts.
     
  5. mork

    mork Benutzer

    AW: Radio-Brenner-Sonderprogramm via Memorialstream

    Hallo - "hier meldet" sich FM Kompakt: @Ampermännchen: Erst mal Danke für die "Blumen" was den Brenner-Memorial-Stream betrifft. Inzwischen wurde die Playlist deutlich ausgebaut: Der Anteil beträgt ca. 90% Musik aus der "Brenner" Zeit und zu 10% werden Titel eingesetzt, welche man aktuelleren Datums zuordnen kann. Die Resonanz auf diesen Memorial-Stream ist umwerfend. Ich hätte nie damit gerechnet, dass es noch heute soviele Freunde des einstigen Pioniers aus Südtirol gibt. Tägliche Mails, Gästebucheinträge und nicht zuletzt die Hörerzahlen sprechen für sich. Hauptsächlich wird von ALLEN die Musikzusammenstellung bei Radio Brenner gelobt. Es gibt doch sehr viele, die nicht nur die Top 30 rauf und runter hören möchten, genausowenig wie ein gezieltes Formatradio. Die Abwechslung der Titel (Jim Capaldi gefolgt von Ambros und danach die Beatles.....) und dazu unvergessene Moderatoren, haben Radio Brenner über Jahre hinweg äusserst beliebt gemacht. Am kommenden Wochenende werden 25 weitere Jingles und Ansagen zusätzlich ins Programm gestreut, so dass dann ÜBER 150 (!) typische Ansagen und Jingles zu hören sein werden (erstmals dann auch von Südtirol 1 !). Nachdem ich viele Anfragen zu einer Wiederholung des Specials erhielt, wird die 2-stündige Sondersendung am Montag, den 30.03.2009 ab 20.00 Uhr wiederholt !!!! - Und schon mal vormerken: Am Sonntag den 19.04.09 ab 19.00Uhr wird es ein weiteres "Schmankerl" aus der Brenner-Zeit geben.
    Thomas Kircher / FM Kompakt
     
  6. mork

    mork Benutzer

    AW: Radio-Brenner-Sonderprogramm via Memorialstream

    Am kommenden Sonntag, den 19.4.09, ab 19 Uhr gibt es auf dem Brenner-Memorial-Stream ein DREIstündiges Special mit diesen Highlights: Südtirol 1 Democassette vom Juli 86 UND jede Menge Mitschnitte (Gags, Jingles, Senderausfälle, Wiederaufschaltungen uvm.) von Südtirol 1 aus den Jahren 1986 und 1987. Viel Spass mit ganz besonderen Erinnerungen !!! FM Kompakt
    Anmerkung: Dieses Special wird am 01.05.09 ab 19.00h wiederholt.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen