1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Brocken laufen die Leute davon

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kugelschreiber, 04. Mai 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kugelschreiber

    kugelschreiber Benutzer

    Inzwischen arbeitet ja schon die halbe Crew bei Jump. Jetzt hat auch die Nachrichtenchefin die Reißleine gezogen und geht. Scheint ja ein richtig tolles Arbeitsklima dort zu sein :D
    Der neue Programmchef kommt wohl richtig gut an ;)
    Haben die überhaupt noch Redakteure? Oder sind dort nur noch Volos und Praktis am Start?
     
  2. cinoscar

    cinoscar Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Warum Redakteure?

    Für das lahme Programm reichen doch Volos und Praktis. Der Rest kommt aus Berlin über Voicetracking.
     
  3. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Ist ja klar, dass man bei einem Sender, bei dem man nichts sinnvolles mehr zu tun hat, nicht arbeiten möchte.
     
  4. kugelschreiber

    kugelschreiber Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Der neue Leiter der Aktuell Redaktion wird ganz schön schufften dürfen. Da werden mal wieder 2 Jobs auf eine Person gelegt. Da kann man jetzt schon zum Burnout gratulieren und das wahrscheinlich zu einem Hungerlohn.
     
  5. flyer

    flyer Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    was willste denn bei eingekauften Nachrichten schufften? Da brauchste doch kaum Leute.
     
  6. cinoscar

    cinoscar Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Meiner Meinung nach ist der Sender auch überflüssig.
     
  7. hal-life

    hal-life Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Wer ist denn inzwischen alles dort?:(
     
  8. AirwaveMHz

    AirwaveMHz Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Radio Brocken hat jegliche Dynamik verloren. Das Programm ist nur noch langatmig. Keine Personalitys, keine gelungenen Aktionen, keine Akzente im On Air Design, kein eigener Stil und kaum wirklich eigene Themen in den Nachrichten. Irgendwie läuft alles auf Sparflamme. Und 89.0, das ich letztens im Harz mal wieder gehört habe, hat mich auch maßlos enttäuscht. Eine seelenlose Musikabspielmaschine. Keine Überraschungen in der Musik, alles abgenudelt und durchgeleiert, kaum ernstzunehmende Personalitys, nix. Was in dem Laden gemacht wird, versteh ich nicht. Radio ist es jedenfalls nicht.
     
  9. cinoscar

    cinoscar Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Treffer: Nagel auf Kopf!!!
     
  10. hamel84

    hamel84 Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Na ich warte auf den moment wo es dann heißt radio koschwitz
     
  11. Alpharadio

    Alpharadio Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Soll nicht Ex PD Tim Grunert bei Jump sein? Vielleicht holt er ja alle seine Ex-Kollegen von Brocken...
     
  12. Lauscher

    Lauscher Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Wer war denn zuvor Nachrichtenchefin?
     
  13. neulichamsee

    neulichamsee Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Tut mir ja Leid, hatte noch nie einen Witz hier, aber...

    Ja WO LAUFEN SIE DENN????

    Kapiert. Irgendwer? Nein.

    Mist. Dann blas ich mal da, wo Mutti sonst nur...egal.

    Un dwie immer bei Loriot: ganz schön viel Wahrheit, auch wenn er das nicht wissen konnte.
     
  14. kugelschreiber

    kugelschreiber Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Wer ist alles zu Jump/ MDR gegangen?

    2 Programmchefs - Tim Grunert, Uli Manitz
    mehrere Nachrichtenleute
    die Redaktionsleiterin von Brocken
    und die 89.0 RTL Frühmoderatorin Bernadette

    vielleicht sogar noch mehr ... ;)
    Das ist schon gut, oder?
     
  15. Handydoctor

    Handydoctor Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Versuchen die bei Jump Radio zu machen?:wow:
     
    CosmicKaizer gefällt das.
  16. twen2705

    twen2705 Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Nicht zu vergessen: Felix
     
  17. Badener

    Badener Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Bald spielen sie auch keine Jingles mehr im Programm und das "Format" besteht aus einem MP3-Player und zugelieferten Nachrichten ohne Verpackung und Senderkennung zur vollen Stunde.
     
  18. Hallenser78

    Hallenser78 Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Richtig,musikalisch genau der selbe Müll wie bei SAW...
     
  19. Quarkbüchse

    Quarkbüchse Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Mit dem Unterschied, dass SAW mit dem "Müll" recht erfolgreich ist. Hätte Holger Tapper sicher gewusst, was ihn bei Brocken mittelfristig erwartet, wäre er gleich bei SAW geblieben. Durch den Abgang zu Brocken hat Ted Stanetzky seinen Platz bei den Muckefucks eingenommen. Und das Trio V. Haidt/T. Stanetzky/N. Rathke + Wettermann Frank Abel scheint beim Hörer gut anzukommen.

    Hat jemand mal die Morningshow nun allein mit Holger Tapper gehört und kann was dazu sagen?
     
  20. Hallenser78

    Hallenser78 Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Sicher ist SAW damit erfolgreich,deswegen verstehe ich ja nicht das Brocken immer schön im Abstand hinter hechelt.Statt mal was zu wagen und mal eine Alternative zu SAW zu schaffen,dudelt man die gleiche Gülle.Lächerlich auch die aktuelle Kampagne "Sachsen-Anhalts neuer Musikmix",an der Musik hat sich seitdem gar nichts geändert.Immer noch die selben 80`er die man so gefühlte 1 Million mal gehört hat,die bitte nicht wehtun 90`er und die aktuelle Musik die woanders schon längst durch ist.Radio in Mitteldeutschland kann man leider getrost vergessen.
     
  21. RadioHörer24

    RadioHörer24 Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Neuer Programmchef ... bringt auch gleich seine Stationvoice mit.... ts ts ts...und die Leute nehmen Reissaus...

    Warum meinen diese Nulpen immer es läge an der Verpackung?
    Schon klein "Ede" wusste es kommt auf den Inhalt an!
     
  22. kugelschreiber

    kugelschreiber Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Coole Antwort! ;)
    Aber Geld scheint ja da zu sein, wenn man mal schnell ne neue Verpackung machen lässt.

    Und wie ist jetzt die Morningshow mit Holger Tapper? Wie findet Ihr die? Besser als das, was es vorher schon auf Brocken zu hören gab oder nicht?
     
  23. mmaikilein

    mmaikilein Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Die Frequenzen von Radio Brocken könnte man Radio Paloma übertragen.
     
  24. Dorothea

    Dorothea Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Den Grunert haben sie in der Gerberstraße schnell wieder zum Teufel gejagt und seine Redaktionleiterin Frau S. hat der offenbar gleich wieder mitgenommen. Dass sie allerdings Verkehrs-Fabian da gelassen haben ist nicht so recht zu verstehen. Der am schlimmsten klingende Mensch der mitteldeutschen Radiolandschaft. Der knödelt sich durch Staus und Blitzer von Aaahh bis Zätt wie ein unauthentischer Rummelplatzsprecher auf der Berg- und Talbahn.

    Grüßle von der alten Doro
     
  25. kugelschreiber

    kugelschreiber Benutzer

    AW: Radio Brocken laufen die Leute davon

    Ach echt? Das ging ja fix. Wer ist denn der Verkehrs-Fabian?
    Ist denn der Ton / das Arbeitsklima bei Jump ein bisschen besser geworden jetzt ohne Schiewack?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen