1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Essen im externen Player - Kennwort?

Dieses Thema im Forum "Internetradio allgemein" wurde erstellt von redfly, 28. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. redfly

    redfly Benutzer

    Hallo Community,

    warum verlangt Radio Essen bei der Wiedergabe in einem externen Player nach einem Kennwort?

    Sobald ich den Stream z. B. mit Winamp starte, geht immer so ein kleines Fenster auf.

    Ich möchte den Stream nur ungern über ein Popup-Fenster öffnen. So wird das Webradio jedenfalls direkt auf den Internetseiten von Radio Essen oder auf Surfmusik.de angeboten. Sollte das abspielen nur so funktionieren, empfinde ich das Vorgehen als bodenlose Frechheit. Auch ein Telefonat mit Radio Essen brachte kein Erfolg: Da können wir Ihnen nicht weiterhelfen, wir sind nur Journalisten, keine Techniker.

    Tolle Aussichten!




    [​IMG]


    So, hier noch die URL: http://62.27.26.45/radioessen/livestream.mp3?token=3b928f270545de264fed37026c532b47
     
  2. Oddy

    Oddy Benutzer

    AW: Radio Essen im externen Player - Kennwort?

    Diese Adresse sollte im Winamp-Player funktionieren: Rado Essen


    LG
    Oddy
     
  3. redfly

    redfly Benutzer

    AW: Radio Essen im externen Player - Kennwort?

    Geht nicht, jetzt sieht das Fenster so aus:

    [​IMG]

    Ich höre wirklich viele Webradios, aber das Problem betrifft nur den Stream von Radio Essen. Das ist aber auch schon länger so, deshalb heute meine Anfrage hier im Forum.

    Ich hoffe die Ursache wird gefunden. Am Montag werde ich dort nochmal anrufen.
     
  4. Oddy

    Oddy Benutzer

  5. redfly

    redfly Benutzer

    AW: Radio Essen im externen Player - Kennwort?

    Besten Dank!!!

    Funktioniert tadellos. Deine gepostete Liste kannte ich gar nicht.

    Nochmals vielen Dank.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen