1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Fantasy Italien-Jinglepaket (ca. 1990)

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Teddy, 31. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teddy

    Teddy Benutzer

    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wer die Jingles in anhängender Datei für Radio Fantasy (ca. 1990) gemacht hat ? :confused:

    Teddy
     
  2. Peter_Petzner

    Peter_Petzner Benutzer

    AW: Radio Fantasy Italien Jinglepaket (ca. 1990)

    Kann ich dir so leider nicht sagen, wende dich aber vielleicht an die Mitarbeiter von STRADIVARI Productions. Diese produzieren zur Zeit auch für Radio Fantasy.

    www.thestradivari.com

    Stefano Bosco weiß vielleicht am ehesten was!?
     
  3. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Radio Fantasy Italien Jinglepaket (ca. 1990)

    Da kommt leider keine Antwort ? Wer kann den sowas noch wissen ?

    Teddy
     
  4. Peter_Petzner

    Peter_Petzner Benutzer

    AW: Radio Fantasy Italien Jinglepaket (ca. 1990)

    Hast du es bei Radio Fantasy selbst schon mal probiert?
    Einziges Problem: Kommunikation (geht fast nur über italienisch)

    Chef der Station: Davide Macchi
    Tel: 0039-0431-30022
    Via Lung'aussa 1
    33052 Cervignano del Friuli

    VIEL ERFOLG!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen