1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Fantasy: Live vom Bahnhof...

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Mampf, 12. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mampf

    Mampf Benutzer

    hm.. mal ne sehr große Frage. Gibts es von denen Zwillinge oder ist es eher Multiplepersöhnlichkeit.:confused:

    Also komm ich auf den Punkt. Gerade eben gibt der mobile Verkehrsreporter bei Radio Fantasy vom Bahnhof zurück ins Studio. Nur seltsam, dass er noch vor 2 Sekunden im Studio stand.:wall:

    Schon komisch oder, was meint ihr dazu. Gibts von denen noch mehr, die genau so heißen und so auuschanu oder bin ich noch zu müde, was nicht sein kann ;):rolleyes:
     
  2. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    AW: Live vom Bahnhof.....

    Na warte mal, bis er sich aus dem Verkehrshubschrauber meldet. Du wirst sehen, der ist so schnell in der Luft, so schnell bekommen andere nichtmal den Motor an geschweige denn eine Starterlaubnis.

    Michael Rödger aus Barcelona für Superradio 2000 O.
    Michael Rödger aus Schwarzheide für Superradio 2000 O.
    Michael Rödger, Paris, für Superradio 2000 O.
    Michael Rödger aus Köln für Superradio 2000 O.
    Michael Rödger für Superradio 2000 O aus der Zugspitzbahn .
    Michael Rödger aus der Frankfurter Börse für Superradio 2000 O


    :D
     
  3. Eyelina

    Eyelina Benutzer

    AW: Live vom Bahnhof.....

    :wall: :wall: :wall:

    Falsche Kommunikation... wie so oft.... :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen