Radio Helsinki - Schmidt am Abend

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Helsinki - Schmidt am Abend

So, eben schon beim bösen Konkurrenzforum, das hier nicht verlinkt werden darf, gepostet, der Vollständigkeit halber auch hier nochmal:

"So, hier nun mein Resumée der Sendung:
Ganz anständig gefahren soweit, einige technische Probleme gab's, wobei ich das Gefühl habe, daß die Studiotechnik daran nicht ganz unbeteiligt war. Stellenweise gab's einige unfeine Übersteuerungen am Mikro, die den Hörgenuß. Sehr fein vorgetragen fand ich den Bericht zur Wiederwahl von Bush, zugegeben auf Ö1 hätt's besser geklungen, aber das ist ja nicht der Maßstab. Unglaublich athmosphärisch fand ich aber den Jimmy-Hendrix-Unterleger, sehr gut hinbekommen! Den Wetter-Bericht hätte ich persönlich etwas anders angekündigt, kam so irgendwie sehr gekünstelt rüber.
Was mich jedoch extrem genervt hat, war der letzte Anrufer, mußtest du diesen Schwachkopf auf Sendung nehmen? Der wirkte ja voll unprofessionell.

Gesamthaft gesehen und Radioforen-nörgelig formuliert: Gute Sendung, gelegentlich etwas holprig und unwirklich wirkend, bei KroneHit würden sie dich wohl noch nicht nehmen (sofern du mittelfristig derartige Ambitionen hegst), wird aber mit Sicherheit noch kommen, wenn du so weiter machst. ;) Zugegeben ich hatte in meinen bisherigen "on-air-Experimenten" immer große Probleme mit Spontanität und stabiler Stimmlage, ich hoffe das legt sich mittelfristig mal. :rolleyes: "

Dazu sei hier noch gesagt, es war vom professionellen Anspruch her sicherlich nicht das Nonplus-Ultra, aber da hab ich bei freien Radios schon wesentlich "Schlimmeres" gehört. Und genau dafür sind aber freie Sender meiner Meinung nach auch da, mit all ihren Vor- und Nachteilen, die solch ein buntes Programmgefäß eben so mit sich bringt. Ach ja, und der "Schwachkopf" der angerufen hat, war der Verfasser dieses Postings hier. ;)
 
AW: Radio Helsinki - Schmidt am Abend

@radiologe:

also, mein beitrag beschraenkt sich ebenfalls rein auf die musikalische gestaltung:

1.) rockradio, ich wuerde das gar nicht mal auf "classic" einschraenken (alt. rock / heavy / hard ....)
2.) dance/trance/house
 
AW: Radio Helsinki - Schmidt am Abend

Zuerst einmal respekt für einen 16 jährigen der auf diese art und weise die ersten erfahrungen sammelt. auch wenn viel kritik kommt sieh es positive und versuche die vielen negativen meldungen ins positive zu münzen den hinter jeder kritk ( mag sie auch noch so destruktive sein ) steckt ein körnchen konstruktive kritik.

viele jammern hier immer wieder über den einheitsbrei der staatlichen und privaten sender. habtt ihr alle vergessen das sich ein privater nur über werbeeinnamen finanzieren kann und ein spartenprogramm in welcher richtung auch immer würde zuwenig höhrer haben und daher zuwenig einnahmen und darunter würde dann auch der rest des programms, moderatoren, etc..... leiden - leider
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben