1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio in Südtirol: wie geht es weiter?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von martinoo, 20. November 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. martinoo

    martinoo Benutzer

    Hallo liebe Radioforen-Mitglieder!

    Muss sofort mitteilen, dass ich kein Radio-Profi bin. Trotzdem bin ich ein eingefleischter Radio-Fan.
    Ich hätte mal eine Frage. Was passiert jetzt in der Südtiroler Landschaft?

    Nach dem Abstieg von Radio Tirol (*seufz*) ist mir jetzt unklar, was mit einem anderen Südtiroler Sender passiert. Die HP von neuen RAdio Tirol ist immer dieselbe wie am Anfang des neuen Programm, d.h. eine leere Liste von Frequenzen und nicht mehr.
    Und seit Tagen ist die bekannte HP von Radio Südtirol nicht mehr zu erreichen. Die Adresse www.radio-suedtirol.com, die in allen Datenbanken genannt wird (auch in der RAS-Datenbank, die sonst immer up-to-date ist) leitet mich doch weiter zu einer Seite, die mit dem Sender gar nix zu tun hat.

    Wer weiß mehr darüber?
    Eigentlich spürt man einen gewissen Mangel, vor allem was Livestreams aus Südtirol betrifft. Bleibt natürlich immer Südtirol 1 übrig. Auf die guten redaktionellen Inhalte á la Radio Tirol muss man doch im Bereich Webradio aus Südtirol scheinbar verzichten... :confused:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen