1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Italia Network - was ist passiert?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von Chicane, 29. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chicane

    Chicane Benutzer

    Hi!

    Weiß jemand, was mit RIN (Radio Italia Network) passiert ist? Als ich vor etwa 2 Monaten zum letzten mal auf der Homepage war, war alles beim alten. Und jetzt?! Der Sender heißt jetzt "RIN Digital Radio" und die Homepage nennt nur zwei Frequenzen - Viareggio und Versilia fm 91,300. Das alte RIN war aber in ganz Italien zu empfangen. Außerdem hörte ich vorhin in einem Jingle "We are back!". Was ist da passiert?

    Gruß,
    Chicane
     
  2. alqaszar

    alqaszar Benutzer

    AW: Radio Italia Network - was ist passiert?

    RIN hat sich in "Play Radio" umbenannt.

    www.playradio.it

    Alle ehemaligen RIN-Frequenzen strahlen nun das neue Programm aus.

    Was das "neue" RIN Digital Radio angeht, so dürfte das wohl der Versuch von ein paar "Abtrünnigen" sein, das alte Format weiter zu führen.
     
  3. Chicane

    Chicane Benutzer

    AW: Radio Italia Network - was ist passiert?

    Danke für die Antwort!

    Finde es ist sehr schade um RIN...werde mal ins neue Play Radio reinhören.
     
  4. andimik

    andimik Benutzer

    AW: Radio Italia Network - was ist passiert?

    Ich bin zwar kein Fan dieser Musik (jedoch als Radiohörer hier in Kärnten vom Wechsel zu PLAY betroffen), aber auf Hotbird kann man sowohl Play Radio als auch RIN Digital hören.

    http://www.lyngsat.com/freeradio/Italy.html
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen