1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Italia: Stream-Qualität

Dieses Thema im Forum "Radioszene Weltweit" wurde erstellt von dominik, 12. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dominik

    dominik Gesperrter Benutzer

    Hallo zusammen und schönen guten Morgen.
    Habe seit 2 Wochen das noxon iradio und bin sehr sehr zufrieden. Leider strahlt mein Lieblingssender Radio Italia nur eine Qualität von 22 k aus, das klingt nicht besonders gut. Nach langem Suchen habe ich jetzt den Stream mit 48 k gefunden, der schon wesentlich besser klingt. Ist jemanden bekannt, dass es einen noch besseren Stream von Radio Italia gibt? Bitte melden! Danke!
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen