1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Metro: Hätte das in Deutschland auch Erfolg?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Teddy, 09. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Teddy

    Teddy Benutzer

    Hallo Forumsleser,

    bei meinen Reisen nach Italien höre ich gerne http://80.68.216.53/radiometro.it/ Radio Metro.

    Schöne Musik aus den 80 Jahren, echte Klassikhits, sowas hört man in Deutschland nicht.

    Hätte den ein Radiosender wie Radio Metro in Deutschland Erfolg ?

    Wäre sowas auf UKW, Kabel überhaupt denkbar ?

    Teddy :rolleyes:
     
  2. Tom2000

    Tom2000 Gesperrter Benutzer

    AW: Radio Metro: Hätte das in Deutschland auch Erfolg?

    NEIN! Natürlich nicht. Laut Formatweisen dieses Forums geht in Doofland nur (Hot) AC. Natürlich nur mit max. 700 totresearchten Titeln.
    Und auf UKW schon mal gar nicht. Diese Frequenzen brauchen die Platzhirsche für Ihre x-fach Verbreitung. Denn der deutsche Hörer ist doof und findet sonst "seinen" Sender nicht wieder.

    (Ausserdem ergeben alle Untersuchungen: Der deutsche Hörer ist debil und muss permanent Sendernamen und Programmausrichtung eingebleut bekommen. Sonst weiss er nach etwas Zeit nicht mehr, welchen Sender er warum eingestellt hat.)

    Also vergiss, was Du im Ausland gehört hast! Wir wollen das hier nicht!

    :D :D :D
     
  3. MA-Gegner

    MA-Gegner Benutzer

    AW: Radio Metro: Hätte das in Deutschland auch Erfolg?

    Ich bin wohl blind... ich finde dem STREAM nicht!

    :wall:
     
  4. Stifmeister

    Stifmeister Benutzer

    AW: Radio Metro: Hätte das in Deutschland auch Erfolg?

    Hier wäre er sicher zu finden, wenn denn die Seite auf dem Server vorhanden wäre.
     
  5. DerKork

    DerKork Benutzer

    AW: Radio Metro: Hätte das in Deutschland auch Erfolg?

    naja... wenigstens existiert radiometro.it... obwohl ich auch da nicht in den Stream eintauchen konnte... :confused:
     
  6. Teddy

    Teddy Benutzer

    AW: Radio Metro: Hätte das in Deutschland auch Erfolg?

    Im Mediaoplayer diese Url eingeben: http://s6.mediastreaming.it:7110

    Und dann geht der geniale Sound :D

    Teddy :rolleyes:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen