1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Regenbogen besser als SWR3?

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von marie76, 11. Januar 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. marie76

    marie76 Benutzer

    Weiß nicht, wie es euch hier im Forum geht, aber als langjährige SWR3-Hörerin
    schalte ich seit einiger Zeit immer öfter auf Radio Regenbogen um. Vor allem morgens. Die haben wohl seit kurzem (?) eine neue Morgensendung und ich finde die 3 (oder sinds 4?) echt witzig und unterhaltsam. Hört das jemand regelmäßig? Oder "oute" ich mich jetzt als Privatradio-Hörerin? SWR3 war mein Lieblingssender seit meiner Jugend, aber irgendwie passiert da nix mehr, habe so das Gefühl, die machen nur noch Dienst nach Vorschrift?! Ist irgendwie langweilig geworden...:eek:
     
  2. thegermanguy

    thegermanguy Benutzer

    AW: Radio Regenbogen besser als SWR3?

    Oh je, Marie - Hier gibt es gefühlte 35 "SWR3-ist-so-schlecht-geworden" Threads. Wenn du mit Regenbogen happy bist dann bleib' dabei. Für die Mehrzahl der Hörer hier im Forum ist der Elch schon lange im Wald verschwunden. Für Hinweise auf brauchbare Alternativen sind wir allerdings immer dankbar.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen