1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio RPR Live-Stream???????????

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von ChrisW, 31. Dezember 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ChrisW

    ChrisW Benutzer

    Weiss jemand, ob Radio RPR irgendwann nochmal einen vernünftigen Live-Stream im Internet realisiert? RPR Zwei ist zwar über Satellit, nicht aber über´s Internet empfangbar und Hit-Radio RPR Eins ist seit über einem Jahr in einer superschlechten Qualität (Java-Streaming) zu empfangen. Die Qualität von RPR Eins im Internet ist sooo schlecht, funktioniert nicht mit jedem Browser bzw. funktioniert teilweise gar nicht.

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass der Marktführer in Rheinland-Pfalz dies auf Dauer so lassen will. Dann soll man lieber einmal auf ein spektakuläres Gewinnspiel verzichten und das eingesparte Geld in eine vernünftige Streaming-Technologie setzen...
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    Siehe auch den großen ORF in Österreich. Lediglich einige Ö2-Regionalsender werden übers Internet verbreitet. Das große Ö3 z.B. kann man zwar digital in ganz Europa über Astra hören, nicht aber übers Internet.
     
  3. Arbeitslos

    Arbeitslos Gesperrter Benutzer

    Wozu RPR auch noch im Internet?
    Luftverschmutzung reicht schon.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen