1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Salü: Gewinnspiel zum Großereignis "Saarspektakel"

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von LyonerLeo, 17. Juli 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LyonerLeo

    LyonerLeo Benutzer

    Da hat der sonst eher ideen-müde Sender in der Richard-Wagner-Straße hat eine wirklich pfiffige Cross-Promotion an den Start gebracht:

    "Das Saarspektakel-Geräusch".

    Ein Spiel zum saarländischen Sommer-Großevent (2005 kamen immerhin über 330.000 Gäste). Gut, das Spiel an sich ist nicht neu - es ist jedoch eine ganz ungewöhnliche Form der Werbung für die 3 tollen Tage an der Saar. Also: On Air-Promotion mal ganz anders.

    Und nebenbei erfährt man natürlich auch, dass "DSDS"-Gewinner Tobias Regner, die "Heavytones" von Stefan Raab, Nina Kristin aus "Verbotene Liebe", Philippe (von "DSDS" 2004) kostenlos auf der Radio Salü-Bühne auftreten werden.

    Frage ist nur: entbindet das den Medienpartner der größten saarländischen Sommerveranstaltung von der klassischen Berichterstattung? Oder werden von den generierten Telefon-Moneten Reporter eingekauft (redaktionell soll das Haus ja nicht mehr so gut besetzt sein).


    Details gibt's hier:
    Die Saarspektakel-Seite von Radio Salü
     
  2. Dandyshore

    Dandyshore Benutzer

    AW: Radio Salü: Gewinnspiel zum Großereignis "Saarspektakel"

    Frage: kennt denn der gemeine Hörer des privaten Marktführers im Saarland solche Hochkaräter wie Nina Kristin, Philippe oder die Heavytones?!?
     
  3. mobo

    mobo Benutzer

    AW: Radio Salü: Gewinnspiel zum Großereignis "Saarspektakel"

    Zitat: ".....RADIO SALÜ bedankt sich an dieser Stelle bei den Sponsoren, ohne die das gigantische Line up undenkbar wäre: ...."

    OHNE WORTE! (Hervorhebung von mir)
     
  4. LyonerLeo

    LyonerLeo Benutzer

    AW: Radio Salü: Gewinnspiel zum Großereignis "Saarspektakel"

    Tja, Sparprogramm ;)
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen