1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio SAW: Stationvoice / Verpackungsproduzent 1997-2000

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Radiowaves, 30. August 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Radiowaves

    Radiowaves Benutzer

    Hallo zusammen,

    ein Bekannter von mir wüßte zu gerne, wer von etwa 1997-2000 Stationvoice von Radio SAW war (danach hätte es wohl nen Relaunch gegeben) und wo die alte Verpackung produziert wurde. Freilich auch, ob es irgendwo davon was zum Download gäbe, ist ja klar. ;)
    Kann jemand aus der Runde zur Erhellung beitragen?

    Danke,
    Christian
     
  2. mcflyradio

    mcflyradio Benutzer

    AW: Radio SAW: Stationvoice / Verpackungsproduzent 1997-2000

    Wenn ich richtig informiert bin, hat Radio SAW von 1996 bis 2000 in Los Angeles produzieren lassen - ich meine bei Grooveaddicts.
    Werden in Deutschland vermarktet über bci
    Station Voice: Ist das nicht der Herr, der auch heute noch (Tagesschiene) für die Magdeburger claimt? Namen wüsste ich jetzt nicht....
    Das müsste aber die Magdeburger Firma Audioart beantworten können. Die basteln seit 2000 die SAW-Verpackung
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen