1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio-Tatort: fehlende Folge

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Michaael_H, 01. März 2016.

  1. Michaael_H

    Michaael_H Benutzer

    Hallo,
    ich habe ein Problem. Als "Sammler" der Serie stelle ich fest, dass eine meiner Dateien beschädigt bzw. unvollständig ist. Es handelt sich um die Folge 12: Tod eines Tauchers.

    Hat jemand von Euch die Original(!)-mp3-Datei und könnte Sie mir bspw. über Dropbox, OneDrive, o. ä. zur Verfügung stellen?

    Wer die Möglichkeit hat, kann mich kontaktieren, so dass ich dem- bzw. derjenigen meine E-Mail-Adresse mitteilen kann.

    Ich bedanke mich im Voraus.
    Michael
     
  2. radioenjoyer

    radioenjoyer Benutzer

    Zuletzt bearbeitet: 02. März 2016
  3. chapri

    chapri Benutzer

    Ich bin erstaunt, wie wenig Einfallsreichtum bei den Stories hinter dem (durch die TV-"Tatort"-Serie) großen Begriff "Radio Tatort" steckt...
     
  4. iro

    iro Benutzer

    Genau wie beim "großen" Tatort gibt es auch beim Radio-Tatort einfallsreiche und weniger einfallsreiche Autoren...
    Nicht alles muss so langweilig sein, wie ein Tatort aus Konstanz. ;)
     
  5. bayern2

    bayern2 Benutzer

    Leider kann ich Dir selbst nicht helfen, da mich die Reihe nicht sonderlich interessiert und ich sie deshalb nicht archiviere. Aber frag doch mal im Usenet bei D.Rec.Hörspiel nach. Dort erhält man normalerweise in wenigen Stunden Hilfe. Alles, was Du brauchst, ist ein Programm, das mit Newsgruppen umgehen kann (z.B. Thunderbird) und eine reply-fähige Mailadresse.
     

Diese Seite empfehlen