Radio Unerhört

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Radio Unerhört

... hatte nen Feldstärkeeinbruch.
Heute nen neuen Antennenstecker dran gemacht ... ginge wieder.

Die langen Interviews langen mir seit AStA Zeiten, siehe oben ...:cool:
 
AW: Radio Unerhört

Anscheinend bist Du süchtig, sonst würdest Du RUM nicht verteidigen. Du weißt, ich kenne eine Menge Stationen... aber bei den Marburgern ist, so oft ich reingehört habe, wirklich Hopfen und Malz verloren. Wobei Ausnahmen die Regel bestätigen, wie die erwähnte Beatles-Doku.

OK, es ist eine NKL: Aber es gibt andere, die ganz anders klingen. Insofern erlaube ich mir die Satire. Auch wenn sie jemanden nicht passen mag. Nix überheblich.... diese Überheblichkeit und Überzeugtheit des Tuns schlug mir öfters auf RUM-Seite entgegen...
Eher bringe ich einer Kuh das Fliegen bei als denen halbwegs anhörbares Radio... die haben noch nicht erkannt, daß sie mit einer anderen Gestaltung und Präsentation wesentlich mehr Hörer erreichen würden.
Solange diese BASIS DER ERKENNTNIS nicht gegeben ist, ist es sinnlos, mit denen zu arbeiten... :rolleyes:

@magiceye: Nein. Zum einen ist Stadtallendorf out of sight und out of mind. Zum zweiten steckst Du wegen 10 Tage hier jede Menge Energie rein und musst mind. 15 Tage 24h rund um die Uhr vor Ort sein, damit es halbwegs klappt. Wäre von der unsicheren Finanzierung her ein unbezahlbarer "Urlaub", weil mir hier einiges flöten gehen würde. Dann das Team? Wem was beibringen und wer hat letztendlich das sagen?
Wenn man da einen brauchen könnte, der als "PD" die Linie in allem vorgibt (und das auch befolgt wird), würde ich einen Gedanken daran vielleicht verschwenden.
Ansonsten soll es machen, wer es will.... viel Spaß dabei. Ich höre es sowieso nicht... Relevant wäre sowas, wenn es mal wieder einen Hessentag hier in meiner Region gibt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben