1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio vs. Podcast

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Makeitso, 30. Oktober 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Makeitso

    Makeitso Benutzer

    Zu diesem Thema gab es heute eine Sendung im Rahmen der Reihe "SWR2 - Wissen". Die darin verkündeten Erkenntnisse sind nicht eben brandneu (und der mehrfach erwähnte Podcast "Schlaflos in München" von Annik Rubens existiert schon seit Wochen nicht mehr), aber interessant zu hören ist es allemal.

    Die Sendung kann hier angehört werden.
     
  2. leidender sachse

    leidender sachse Benutzer

    AW: Radio vs. Podcast

    Im Moment will der Real-Stream nicht. iTunes-User können sich ja den entsprechenden Podcast ziehen ...
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen