1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Wien im Erdbeerland

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiomann, 17. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiomann

    radiomann Benutzer

    War mit meiner Mutter vergangenen Dienstag in der Nähe von Lammbach (Oberösterreich) in einem Erdbeerland und hab dort mitten am Feld mit meinem Mini-Radio-Radio den Radio Wien empfangen.

    Wie weit der gar geht, was war eure weiteste Reichweite von 89,9 oder einer andren Kahlenberger Sendefrequenz, denn Radio Nö vom Lichtenberg auf 90,1 war manchmal ein bißal im weg!!

    Ihr Wiener könnt´s das ja selbst überprüfen, ist zwar eine lange fahrt von Wien nach Lammbach, aber zum Essen gibt´s ja dann eh genug:)
     
  2. Berni

    Berni Benutzer

    AW: Radio Wien im Erdbeerland

    :D :) :D

    "Radio Wien im Erdbeerland" ist ein großartiger Titel, radiomann!
     
  3. DX-Project-Graz

    DX-Project-Graz Benutzer

    AW: Radio Wien im Erdbeerland

    Mit so einem Brüllwürfel den kahlenberg? Wow!
    Kahlenberg geht in Feldbach ständig (alle QRGs) mit O=3-4, also stereo angerauscht.
    ca. 160 km
     
  4. madmaxx

    madmaxx Benutzer

    AW: Radio Wien im Erdbeerland

    Also nach Amstetten ist dann üblicherweise schön langsam Schluss mit Radio Wien.
     
  5. ercor

    ercor Benutzer

    AW: Radio Wien im Erdbeerland

    Radio Wien höre ich im Autoradio bis Enns in OÖ. Kurz vor Linz ist es dann aus - mit lustig. :D
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen