1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio Wien Sendeprobleme

Dieses Thema im Forum "Radioszene Österreich" wurde erstellt von radiocritics, 19. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiocritics

    radiocritics Gesperrter Benutzer

    Der Sender Radio Wien hat in letzter Zeit immer wieder vermehrt Sendeprobleme, die heute wieder vermehrt aufgetreten sind und konnte z.b. keine kompletten Nachrichten zum Mittagsjournal bringen und die Beiträge dazu nicht ohne Probleme abspielen! Ich weiß nicht was da derzeit bei denen los ist. Beim Servicetelefon kann man auch normalerweise nicht mehr anrufen, da sofort die blöde Ansage mit der dvbt-Box kommt un das gleich 3 mal und wenn man Pech hat, hebt auch niemand ab und zahlt trotzdem die Telefongebühr ohne jemals ein Gespräch geführt zu haben! Frechheit!!! Ich finde das ganze schon ziemlich ärgerlich un echt störend!!!
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Radio Wien Sendeprobleme

    1. In der heutigen Zeit der Telefonflats sollte das keine Rolle spielen. :)

    2. Tja, das sind halt die Tücken des ORF. *gg*

    3. Öffentlich-Rechtliche Wege dauern manchmal etwas länger!
     
  3. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Radio Wien Sendeprobleme

    1. zustimmung
    2. kann das nicht jedem sender passieren? oder kennst du den 100%perfekt-sender?? bitte poste mir den mal.... *kopfschüttel*
    3. was das mit öffentlich-rechtlic zu tun hat versteh ich auch nicht. es steht jedermann frei, anzurufen oder es bleiben zu lassen....
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Benutzer

    AW: Radio Wien Sendeprobleme

    1. Wenigstens ein Punkt der Einigkeit. :)

    2. Sorry, falsch ausgedrückt: ich meinte die Warteschleife.

    3. Öffiwege dauern immer etwas länger als andere!
     
  5. radioxtreme

    radioxtreme Benutzer

    AW: Radio Wien Sendeprobleme

    *seufz*...
    .. Jo, jo, Reisinger.........:wall:
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen