1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radio7 WM-Jack & Pauls

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von Tobi2105, 18. Juni 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tobi2105

    Tobi2105 Benutzer

    Hallo,

    habe am freitag mal zeit gehabt, mir den radio7 wm-jack mit jack krispin und sebastian pauls anzuhören. ich muss sagen ich war super überrascht. es war einfach klasse, den beiden zuzuhören und muss sagen, dass die beiden bei den ulmern in meinen augen ein perfektes moderations-duo sind, wo unbedingt dran festgehalten werden sollte!!!

    grüße aus dem schwabenland
     
  2. Bocuse

    Bocuse Benutzer

    AW: Radio7 WM-Jack & Pauls

    Ja, Sebastian Pauls ist ohne hin schon ein guter Moderator. Zusammen mit Jack iss er noch besser. Weiter so!
     
  3. moralapostel

    moralapostel Benutzer

    AW: Radio7 WM-Jack & Pauls

    naj ja, ein bißchen mehr persönlichkeit am mikro würde sebastian pauls nicht schaden - mir klingt er noch zu sehr wie viele andere moderatoren beim privatfunk....nämlich austauschbar. aber er hat ja jetzt mit jack krispin einen guten lehrmeister. jack war schon vor zehn jahren kult und ist es heute noch. leider sind solche persönlichkeiten wie jk bei den meisten pds nicht mehr erwünscht.
     
  4. meister b

    meister b Benutzer

    AW: Radio7 WM-Jack & Pauls

    schön zu lesen, dass jack wieder vor das mikro gelassen wird! :)
    ist das nur eine einmalige aktion oder von dauer?
     
  5. Tobi2105

    Tobi2105 Benutzer

    AW: Radio7 WM-Jack & Pauls

    Also ich hoffe, auch für radio7, dass daran festgehalten wird!
     
  6. Forestbird

    Forestbird Benutzer

    AW: Radio7 WM-Jack & Pauls

    Heute Nachmittag gibt´s 6 Stunden Musik aus den 70ern bei RADIO7
    Auch unter der Woche bekommen Klassiker immer um kurz nach halb ihren Platz. Bleibt zu hoffen dass auch nach dem "Musiksommer" daran festgehalten wird.
     
  7. star

    star Benutzer

    AW: Radio7 WM-Jack & Pauls

    Ist es der Jack von Jack FM, USA? Der ist wirklich sehr gut!
     
  8. Tobi2105

    Tobi2105 Benutzer

    AW: Radio7 WM-Jack & Pauls

    nein es handelt sich um jack krispin, kultmoderator der ersten stunde bei radio 7
     
  9. star

    star Benutzer

    AW: Radio7 WM-Jack & Pauls

    Ach so. Na dann finde ich ihn nicht so berauschend. Raucht er?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen