1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radioaffair - Neues Sommerradio in Zürich

Dieses Thema im Forum "Radioszene Schweiz" wurde erstellt von ranchobeats, 30. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ranchobeats

    ranchobeats Benutzer

    Diesen Sommer gibt's in Zürich ein neues Radio namens Radioaffair. Es handelt sich dabei um ein Themenradio, die ZuhörerInnen können auf der Webseite http://www.radioaffair.ch eine Frage hinterlassen auf die sie keine Antwort finden. Die Musik ist im elektronischen Bereich (Von Chillout, über funkiges bis Minimal)- Frische Musik im Äther.

    Was haltet ihr davon?
     
  2. Wrzlbrnft

    Wrzlbrnft Benutzer

    AW: Radioaffair - Neues Sommerradio in Zürich

    Ups, wie konnte ich diesen Thread anderthalb Wochen übersehen...?
    Ich finde die Idee hochinteressant und bin hochgespannt, was dabei rauskommen wird. Zur musikalischen Abwechslung hätte ich mir eher was "Rock-/Alternative-lastigeres" gewünscht, da zur selben Zeit ja bereits Radio Streetparade mit elektronischer Musik auf Sendung ist und ab Mitte August ohnehin wieder rundfunk.fm mit mehr oder weniger ähnlichem Sound zu hören sein wird.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen