1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radioaktiv-FM

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von JOEY!, 27. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JOEY!

    JOEY! Benutzer

    Ich möchte mal von Euch wissen, ob jemand vergangene Woche das Gästebuch von Mobi durchgelesen hat und die Beiträge von Guido Häussler durchgelesen hat.

    Auf den Seiten http://www.aktivfm.de/blm/ sind eingescannte Dokumente von blm1-blm4.jpg und telekom1 und telekom2.jpg gelagert.

    Der Kerl ist doch echt eine Witzfigur oder nehmt ihr in ernst?

    Mittlerweile kündigt er grosses auf seinen News an. Auch Musikübertragung per Musictaxi läuft schon angeblich "erfolgreich" nach England.

    Wie lange möchte er uns noch mit seinen Blöffs ärgern?
     
  2. JunkFM

    JunkFM Benutzer

    Ich frage mich doch sehr, wie jemand dazukommt, diese Dokumente einzuscannen und sie auf einem Webserver abzulegen (außer er selber). Da sie nirgends verlinkt sind, und nur hier bekannt gegeben werden, schließe ich daraus, dass auch dies nur Herr Häußler selbst getan haben kann.

    Sehr lustig...

    Dennoch finde ich es nicht ganz uninteressant, was man da so lesen darf [​IMG]

    Weiter so, Guido! Ein bisschen Unterhaltung dieser Art tut wirklich gut, bei dem, was hier so zur Zeit abgeht...
     
  3. JOEY!

    JOEY! Benutzer

    @radiosi

    Da hättest Du mal die Einträge in Mobi's Gästebuch genauer lesen müssen...

    Mittlerweile hat Mobi diese wieder gelöscht. Schliesslich sind dort auch sehr harte, oder besser gesagt: vulgäre Begriffe gefallen, die alles andere als "normal"-bürgerlich zu bezeichnen sind.

    Ich muss dich leider enttäuschen, wenn du dachtest, ich wäre Guido.

    Ich habe nur sehr lange seine Gebahren beobachtet und muss leider Fakten nennen, die äusserst wiedersprüchlich zu seinen sind.

    *** Absatz gelöscht (geschäftsschädigend) ***

    Ich könnte noch mehr Dinge nennen, aber das würde den Rahmen sprengen.

    Was ich viel mehr wissen will: Hat er Euch auch schon mit Mails belästigt, in denen er Euch beschimpft hat oder ggf. sogar gedroht, z.B. die Webseiten zu schließen usw.?


    [Dieser Beitrag wurde von Thomas Wollert am 29.06.2002 editiert.]
     
  4. entire_radio

    entire_radio Benutzer

    Schon sehr verdächtig: Die Buttons im Radioaktiv FM - Player sehen unseren verdammt ähnlich - wer hat da wohl von wem kopiert? Kleiner Tipp: Man achte auf das Gesamtdesign und die "gute" Integration...
     
  5. JunkFM

    JunkFM Benutzer

    Joey, keine Sorge, Du bist auf den Seiten sowieso nicht zu sehen, da sie nur so voller (HTML-)Fehler strotzen.

    Ich mach schon extra immer einen eigenen Browser auf, wenn ich dahin surfe, weil mir sonst alles abstürzt...

    Nur wundert es mich, dass man über das Thema noch weitere Worte verlieren sollte?
    Wir hatten das alles hier schon einmal, und es weiß ein jeder, was er davon zu halten hat.

    Auch, dass er Pelunka nicht mag, war mir bekannt, daher wundert es mich nun, zu lesen, dass er von ihm eine Worldspace Aufschaltung bekommen würde...

    Achja, ich vergaß: Und der Papst eröffnet demnächst mit ihm eine Boutique in Wuppertal.
    [​IMG]

    [Dieser Beitrag wurde von radiosi am 01.07.2002 editiert.]
     
  6. Graf

    Graf Gesperrter Benutzer

    Häußler hat seit unzähligen Monaten angekündigt, im Münchner Kabel zu senden. Auf die Kabelverbreitung warten wir allerdings schon sehr lange.
    Auch die ADR-Aufschaltung hat nie stattgefunden.
    Und die angekündigte Aufschaltung über die d-box bzw. digital auf Astra lässt auch schon seit Monaten auf sich warten.

    Außerdem war kurze Zeit mal eine Bayern3-Domain nachweislich unter seinem Namen registriert - jedoch nur bis zu dem Zeitpunkt wo der Anwalt des BR eingegriffen hat.
    Also glauben werde ich ihm nichts mehr. Alles leere Versprechungen, wenn ihr mich fragt.
     
  7. radiogeist

    radiogeist Benutzer

    Hey Sigi,
    kann das sein, daß du auf Joey ein bischen geil bist?
    Die verkehrt nur mit Prominenten. Du hast also keine Chance.
    Und zu Joey:
    leg dir einen anderen Nick zu JayJay. Du bist durchschaut!
     
  8. JOEY!

    JOEY! Benutzer

    * Versehen *

    [Dieser Beitrag wurde von JOEY! am 01.07.2002 editiert.]
     
  9. JOEY!

    JOEY! Benutzer

    * Auch versehen *

    [Dieser Beitrag wurde von JOEY! am 01.07.2002 editiert.]
     
  10. JOEY!

    JOEY! Benutzer

    Aha, Herr Häußler hat mal wieder einen neuen Nick zugelegt... Na, wurde der "Hitminister" auf die Blacklist gesetzt?

    "Radiogeist" nennt er sich jetzt. Soso, stimmt wohl schon eher.

    Denn durch vulgäre Ausdrücke kann man wohl nicht Hitminister werden.

    Da stelle ich doch gleich mal die Frage an den "Radiogeist": Hat er denn noch immer ernsthaft vor, Radio zu machen?
    Erst potentielle Hörer durch Beschimpfungen zu vergraulen und dann Programm starten?

    Na, und der Audiostream geht wohl immer noch nicht. Da fehlt noch ein bisschen Geld, was? Der Werbespot wird wohl nur noch als einzelne Realdatei vom Webserver abgespielt.
    Wie wär's denn mit 3-Minuten-Sendungen-Audio-on-Demand?

    *** Lieber Thomas Wollert ***

    In den Zeitungen werden oft Vorwürfe gegen Firmen und Personen erhoben, da wird nix zensiert.
    Ausserdem handelt es sich um wahre Aussagen. Warum soll man denn die Menschen da draussen nicht warnen bzw. informieren?

    Ich bitte also darum, nicht den Drohungen von Herrn Häußler zu folgen, da sie sowieso nur leere Drohungen sind (siehe bitte auch die lächerlichen Beiträge in Mobis Gästebuch, wobei die meisten schon gelöscht wurden, aber nur die vom Häußler - Die Antworten, z.B. Nummer 14993 jedoch zeigen, was die anderen davon halten, von seinen kindischen Postings!

    *** Vielen Dank, Thomas ***
     
  11. radiogeist

    radiogeist Benutzer

    weißt du JOEY! (kopie) kindische Postings haben wir gar nicht nötig. Vielleicht bist aber auch du das Kind. Geld jedenfalls ist noch ausreichend, da kannst du noch so viel Müll verbreiten. Noch eine Bitte, schreibe im Mobys nicht in meinem Namen, da wär ich dir sehr dankbar!
     
  12. ... das artet jetzt zur Schlammschlacht aus...

    Wie wäre es mit Themenschließung???

    ;)

    PotA.
     
  13. JOEY!

    JOEY! Benutzer

    Lieber Guido,

    keiner schreibt in Deinem Namen, da es keiner nötig hat, bzw. sich nicht so einfach ohne spezielle Schulung möglich ist, sich auf ein solches Niveau herabzulassen!

    Im übrigen ist das keine Schlammschlacht, sondern eine Diskussion, in der sich immer wieder ein paar Geister einmischen!
     
  14. @Joey: Aha!;)))))))

    PotA.
     
  15. radiogeist

    radiogeist Benutzer

    Du sagst es, keiner (auch wir nicht) hat es nötig sich auf dieses niveau herabzulassen wo du schon angelangt bist und deshalb würde ich doch vorschlagen uns einfach mal machen zu lassen, ohne deine komischen kommentare. oder bist du scharf auf unseren Namen? tu 20.000 € raus und dann bekommste die Marke "RadioAktiv-FM" . ich hab kein problem damit, mich ab morgen radioschniddelwutz zu nennen.
     
  16. JOEY!

    JOEY! Benutzer

    Hey Guido,

    das ist ein guter Vorschlag. Ich kaufe Deinen Namen, werfe ihn dann weg, lasse das Patent aber noch laufen, damit Du den nicht mehr verwenden kannst und mit Radio Schniddelwutz kannst Du dann ein Programm für Erwachsene machen! Da kannst Du dann von mir aus mit der Joey 24 Stunden lang ins Mikrophon stöhnen...

    Im Übrigen würde sich dann der Peter Pelunka sicherlich freuen, dass sein "ehemaliger" Name nicht mehr in Deinen Händen wäre!

    Aber eigentlich bräuchten wir den Aufwand gar nicht mehr zu treiben, da Du sowieso nur noch eine Witzfigur bist und für alle nicht mehr interessant.

    Dein Radio ist zum Alleinunterhaltungsmedium für dich selbst verkommen. So sieht's aus!
     
  17. benjaminST

    benjaminST Benutzer

    Oh können wir bitte 20.000€ zusammenlegen??? Ich will Radio schniddelwutz hören. Aber was machen wir dann mit dem Namen RadioAktiv FM???
     
  18. radiogeist

    radiogeist Benutzer

    weißt du joey (jayjay) peter pelunka und ich gehen sogar einmal wöchentlich ein bier trinken und ihm ist das ziehmlich schniddelwutz, ob ich radioaktiv fm oder radioschniddelwutz heiße. fakt ist, daß peter und ich in gewisser hinsicht zusammenarbeiten. mir ist es egal was du für einen unsinn erzählst und ihm ist das ebenso egal. wir sind sogar am überlegen, ob wir über dieselbe dedizierte 2 mbit leitung nach england unser signal zur uplink station bringen.
    was versprichst du dir eigentlich mit deinem unsinn?
     
  19. JOEY!

    JOEY! Benutzer

    Du nennst gerade das richtige Stichwort, Guido: "...peter pelunka und ich gehen sogar einmal wöchentlich ein bier trinken ...".

    Auf eine Mailanfrage bei Peter bekamen wir aber nur eine Antwort, ich zitiere: "...laß mich blos mit dem verrückten in ruhe. er hat genug ärger bei uns gemacht...", weiter heisst es: "...was der schon für schäden angerichtet hat, das kann er alles gar nicht bezahlen..."

    Nun, das spricht doch nicht gerade für eine "Zusammenarbeit"?

    Oder wie erklärst Du das jetzt?
     
  20. radiogeist

    radiogeist Benutzer

    das dürfte so etwa 2 jahre her sein :)

    laß es einfach, über sachen zu reden wo du gar nicht richtig informiert bist. bitte bitte bitte kümmere dich um deinen eigenen kram und dann geht es uns allen gut.
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen