1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radioannoncen Spreeradio

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von kasperja, 17. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kasperja

    kasperja Benutzer

    Hat eigentlich schon mal ein semiprofessioneller Mediaplaner durchgerechnet, welchen finanziellen Vorteil dem Bürger eine Schalte bei Spree als Normalbürger bringt. Ich komme auf 1 €. Im gewerblichen Bereich würde meindes Erachtens jeder der dort schaltet sogar minus machen, wenn man den normalen Sekundenpreis dieses Angebots zugrunde legt.
    Erst rechnen, dann schalten.
    Ahoi
     
  2. berlinreporter

    berlinreporter Benutzer

    Und was war jetzt an diesem "neuen" Thread neu im Vergleich zu diesem hier?
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen