1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

RadioCLIENT und MUSICGEN

Dieses Thema im Forum "Studio- und Sendertechnik" wurde erstellt von Morrison, 02. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Morrison

    Morrison Gesperrter Benutzer

    Hallo,

    vielleicht kann mir ja irgendwer von Euch weiterhelfen ***lieb schau***

    Ich habe extreme Schwierigkeiten mit der Anbindung von MusicGen an das Sendesystem "RadioCLIENT". Der RadioCLIENT Database Exportmanager "ARC OUT" bietet die Funktion ein File für den MusicGen-Export erzeugen zu lassen. In Musicgen habe ich zwar alle "Voreinstellungen" getroffen, jedoch passiert dann folgendes: Ich wähle die Option "Import Via File" und dann bietet sich mir folgendes: Sobald ich die Songs hinzfügen will, bekomme ich die Meldung: "DUPLICATE NUMBER: WOULD YOU LIKE TO SKIP THE SONG?"
    Es werden dann zwar einige Files aus dem RadioCLIENT Archiv importiert, aber nicht alle. In diesem Fall waren es von 11220 Datensätze 15 Datensätze. Wenn ich das Exportfile von RadioCLIENT nochmals öffnen möchte, bekomme ich im MusicGen diese Meldung: "FAILED TO OPEN"... Ich glaube das ich da was extrem falsch mach, wäre euch für jede Hilfe dankbar! :D

    Liebe Grüße

    gabriel gerd
     
  2. Junior

    Junior Benutzer

    AW: RadioCLIENT und MUSICGEN

    Servus,

    besteht das Problem noch? Dann PM an mich, helfe gerne ;)

    Gruß
    Junior
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen