1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Radiocomedy - es geht weiter

Dieses Thema im Forum "Radioszene Deutschland" wurde erstellt von radiocomedy, 23. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. radiocomedy

    radiocomedy Benutzer

    Hallo,


    es haben uns sehr viele Emails erreicht, ob wir unseren Service dicht gemacht hätten.

    Nein, haben wir nicht. Nur haben wir das Archiv etwas schleifen lassen. Ab sofort seht ihr unter www.radiocomedy.de/radiocomedy wöchentlich ein BEST OF.

    Schaut einfach mal vorbei...

    Gruss
     
  2. OPTIMOD

    OPTIMOD Benutzer

    Hallo Lach-Schaffende,

    wird ja auch Zeit. In Eurem Archiv hat sich ja seit Dezember nix mehr getan!
    Wann ist denn die neue Werbewoche? Gebt es doch bitte hier bekannt - OK?

    OPTI
     
  3. Bestoiber

    Bestoiber Benutzer

  4. Bestoiber

    Bestoiber Benutzer

    ...dann aber keine Taten folgen lässt?
     
  5. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    :)

    rumschnacken ist ein herrlich Wort...

    www.radiocomedy.de liegt keinesfalls brach, oder soll ich jeden Tag die Startseite ändern?

    Und www.alsterradio.de gehört nicht in diesen Thread.

    Gruss - MIKE
     
  6. honk

    honk Benutzer

    moin, moin,
    hallo mike.
    wie isses altes haus (wir kennen uns aus alten tagen in der ehemaligen aeg-fabrik in berlin-wedding...).
    lange nichts mehr von dir gehört.
    wo steckst du und warum?

    sag bloß du bist jetzt unter die webdesigner und webmaster gegangen?
    moderierst du nicht mehr?
    oder nur noch ab und zu bei alsterradio?

    aber halt: das wird jetzt ein wenig zu intim ;)))

    sehen wir uns auf dem radio day? ich finde dich.
     
  7. mikeschneider

    mikeschneider Benutzer

    Hi Honk,

    weiss noch nicht ob ich auf den Radio-Day komme. War noch nie da, weil ich keine Gesichtspflege betreibe... wozu auch?!
    Kannst Dich ja auch so per email melden!

    mike@promotionmedia.biz

    Ciao

    Mike Schneider


    [Dieser Beitrag wurde von Mike am 03.03.2002 editiert.]
     

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen